Heute bei Aldi Süd: Schneeoveralls und Skihosen für 9,99

Quicktipp: ab heute, Donnerstag 27.10.2011 hat ALDI SÜD Winteroveralls und Schneehosen sehr günstig für je 9,99 €.


Quelle: Aldi Süd

Antworten auf

  1. Blogolade 27. Oktober 2011 an 15:10 #

    Das war mal wieder die Schlacht ums kalte Buffet :D
    Ich war eher zufällig im Aldi, wusste gar nicht was es da heute gab aber andere Frauen sagten, ihnen wurden die Schneeanzüge aus dem Wagen geklaut weil die in der Wühlkiste schon alle weg waren.

  2. steffiundanton 27. Oktober 2011 an 12:16 #

    Das ist wieder toll, wir im Osten bekommens nicht…..H&M braucht auch bis mitte Dezember um den Skioverall zu Liefern, hoffen wir das der Winter nicht sooo zeitig kommt…

  3. Monika 27. Oktober 2011 an 09:37 #

    Wahrscheinlich gar nicht. Aldi Nord hat viel weniger Kinderklamotten, als Aldi Süd. Außerdem hat Aldi Nord mWn die Papagino und nicht die Impidimpi Klamotten.

    Aldi Nord hat ab dem 31.10 bzw. Kinderwinterjacken aber ab 112. Skijacken ab dieser Größe hatte auch Lidl ab letzten Montag.

    • Sarah 28. Oktober 2011 an 11:34 #

      Die letzen Jahre gab es aber auch bei NORD Schneeanzüge!

  4. Sarah 27. Oktober 2011 an 08:57 #

    Hat jemand Ahnung, wann es sowas bei Aldi NORD gibt?

Schreibe einen Kommentar