Babyausstattung bei Baby-Markt und Urbia zu gewinnen

Da ich sowieso jeden Morgen die aktuellen Angebote der Babyfachmärkte auf Schnäppchen durchschaue, mach ich auf meiner Runde auch gleich immer beim Baby-Markt Gewinnspiel mit (allerdings habe ich noch nie was gewonnen, ich hab bei sowas kein Glück). Seit heute gibt es wieder ein neues Suchbild, auf dem man ein paar Unterschiede finden soll – das sollte nur ein paar Sekunden dauern, dann gibt man seinen Namen und E-mail ein und das war es auch schon. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel abonniert man den Baby-Markt Newsletter, den man jederzeit wieder abbestellen kann – abgesehen davon habe ich allerdings noch nie einen Newsletter erhalten, entweder der landet immer im Spam oder es gibt im Moment gar keinen aktuellen Newsletter (oder bekommt den jemand?).

Das sind die kleinen aber feinen Preise der Woche:

SparBaby_090624_0000

Quelle: Baby-Markt Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft schon eine Weile und die Preise wechseln wöchentlich. Wer gerne bei sowas mitmacht, dem sei auch nochmal das große Monatsgewinnspiel bei Urbia empfohlen, auch dort gibt es den ganzen Juni über täglich schöne Preise rund um die Babyausstattung und am Ende werden auch nochmal einige Hauptpreise verlost. Man kann auch die zurückliegenden Fragen der vergangenen Tage noch beantworten und so noch an der Verlosung der Hauptpreise teilnehmen. Viel Glück!

, , , , , ,

Antwort auf

  1. Blogolade 24. Juni 2009 an 19:51 #

    ich kriege da auch keinen Newsletter. Ich dachte schon das sei das Problem, dass ich nie gewinne. Manchmal bilde ich mir ein, dass ich einige Namen bei den Gewinnern schon mal gelesen habe. hmm.

Schreibe einen Kommentar