Pampers-Punkte für WM Baby-Strampler

Der eine oder andere hat vielleicht schon die Football-Fun Sammelhefte in den Supermärkten gesehen. Auch wenn ihr vielleicht mit Fußball sonst nicht viel zu tun habt, lohnt sich die Sammelaktion. Es gibt ein paar schöne Gratisprämien für eine überschaubare Anzahl Sammelpunkte. Man muss also nicht wie bei Colaflaschen-Deckeln oder Gemüsedosen die ganze Verwandtschaft einspannen um am Ende ein trauriges Schlüsselband zu bekommen – die Preise sind attraktiv und leicht zu ersammeln.

Fussball WM Baby Body Es gibt zum Beispiel diesen coolen Baby Body im Weltmeister-Style mit Pampers-Logo und dem Aufdruck Weltmeister 2034, eine Picknickdecke, Kühltasche, Fussball, Badehandtuch und einiges mehr.

Die Sammelpunkte gibt es ab sofort auf den Aktionspackungen von vielen bekannten Markenprodukten von Procter & Gamble, wie z. B. Ariel, Lenor, Pringles, Head&Shoulders, Wellaflex, Pantene Pro, Gilette oder Duracell.

Besonders schnell kommt man auf die 30 Punkte für einen WM Baby Body, wenn man mit Pampers wickelt.  Es gibt pro:

Pampers Folienpack = 4 Punkte
Pampers Jumbo Packung = 8 Punkte
Pampers Mega Packung = 12 Punkte.

Bei unserem Verbrauch können wir bis zum Ende des Aktionszeitraumes am 31.12.2010 locker eine ganze Baby-Fussballmannschaft ausstatten.

Das Sammelheft gibt es in Drogerien und Supermärkten, meist irgendwo bei den teilnehmenden Produkten, also beim Waschmittel oder den Windeln. Falls man gar keins findet, kann man es auch downloaden und ausdrucken, aber die Tinte kann man sparen, die Heftchen liegen im Laufes des Jahres sicher überall aus.

Also, ab jetzt auf die orangen Sammelpunkte achten, dann seid Ihr im Juni gut mit WM Fanartikeln ausgestattet. (Danke für diesen Tipp an Maggy!)

Noch ein Tipp: mehr coole Fussball-Kindertrikots und einen DFB Baby Body gibt es bei fussball.de. Mit dem Gutscheincode KAISER gibt es 10% Rabatt auf alles, die Aktion läuft bis 30.04.2010.

, , , , , , , , ,

Antworten auf

  1. Sandra 12. Juni 2010 an 11:15 #

    Hallo, das ist ein super Tipp Sandra. Denn unser Netto hat mich auch nur fragend angeschaut.
    Lieben Gruß Sandra

  2. Sandra 4. Mai 2010 an 20:01 #

    Hab grad mal Tante Google befragt…. Das Sammelheft von Netto kann man auch von der homepage runterladen.

    Schaut mal hier:
    http://www.netto-online.de/procter/sammelheft.pdf

    Gibt 5 Punkte geschenkt :)

  3. Mareike 29. April 2010 an 21:39 #

    Beim Netto haben wir eine Sammelkarte gefunden, wo schon fünf Punkte von Netto gesponsert wurden.

    • Ann-Christin 29. April 2010 an 21:49 #

      Mareike, welchen Netto habt ihr denn? Den schwarzen oder den gelb/roten? War nämlich heute auch noch da, da hab ich keine gesehen :(

      Ich werd morgen Pampers-Großeinkauf machen, bei zwei kleinen Hosenscheißern bekomm ich die Punkte schnell zusammen – allerdings brauch ich ja auch doppelt so viele :)

    • Mareike 29. April 2010 an 22:30 #

      War ein rot / gelber Netto. Punkte sind auf der Sammelkarte vorgedruckt.

  4. Sandra 29. April 2010 an 20:25 #

    So, war heute bei Real. Dort gibt es die Sammelpunkte schon auf allen Packungen (aber halt nur Gr. 4, 4+). Und auch bei uns gab es den Body nur in Ger. 86/92.

    Der Body ist ganz cool. Ich würde nie im Leben 12,95 dafür bezahlen, dafür ist er viel zu dünn. Geschenkt würde ich allerdings durchaus nen 2. nehmen :D. Ist schon witzig gemacht….

    Hab ihn vorher mal anprobiert. Mein Sohn hat mom. Gr. 74/80. Der Body ist schon noch groß, denke aber, dass er ihn diesem Sommer anziehen kann. Sitzt dann halt locker. Aber scheint so, als würde er eher klein ausfallen….

  5. Bibse 26. April 2010 an 21:51 #

    Habe mich mit derSite in Verbindung gesetzt, die Punkte finden sich nur auf den Packungen der Größe 4!!!!
    Finde ich auch mehr als ungerecht… Zumal es den netten Strampler dann auch in versch. Größen gibt, das hätten sie sich dann auch sparen können!

  6. heinz 26. April 2010 an 21:27 #

    Ich war bei Rewe, habe mir die Produkte angeschaut, wo die Punkte drauf sein sollten, aber habe keine Punkte entdeckt. Dann habe ich an der Kasse nach dem Sammelheft gefragt, auch die Mitarbeiter hatten alle keine Ahnnung von dieser Aktion. Mein Besuch bei Rewe war am 26.04.2010

    • Chris 26. April 2010 an 21:44 #

      Das liegt wahrscheinlich an den Rewe-Mitarbeitern ;)
      Ich hab inzwischen in mehreren Läden die Sammelpunkte auf den Produkten gefunden, am ehesten lohnen sich da wohl die großen Märkte wie real, Kaufland oder Marktkauf – bei kleineren liegen die alten Packungen manchmal ziemlich lange rum.

  7. Luise 2. April 2010 an 07:45 #

    Also ich war gestern bei Kaufland und da waren noch keine Punkte weder auf Pampers noch auf anderen Produkten :(

  8. Elli 28. März 2010 an 12:49 #

    Hab gestern auch extra mal bei DM geguckt. Bei Head&Shoulders gab’s schon Flaschen mit den Punkten. Aber lohnen tut’s sich wahrscheinlich wirklich nur mit den Windeln.

  9. Chris 27. März 2010 an 14:18 #

    Danke Ann-Christin, dann können wir ja lange suchen ;)
    Aber der 1. April ist ja bald, dann kann es losgehen.. danke für Deinen Hinweis, ich hatte das Datum komplett übersehen, die Heftchen gibt es ja komischerweise schon ewig..

  10. Ann-Christin 26. März 2010 an 21:16 #

    Die Punkte gibt es noch nicht, steht auch bei dem geposteten link:
    „…Sie finden die Punkte ab 1. April bis mindestens 30. Juni 2010…“

  11. Maggy 26. März 2010 an 19:18 #

    @ Chris

    Habe eben bei Pampers (http://www.football-fun.de/points-gifts.aspx) geschaut. Sieht tatsächlich so aus, als gäbe es die Punkte nur für Gr. 4 und 4+ und nur bei Baby Dry (ich habe aber Active Plus gekauft).

    LG
    Maggy

  12. Maggy 26. März 2010 an 19:05 #

    Ja toll,

    habe einen Mega Pack in Gr.4 und einen in Gr.4+ gekauft (ohne Punkte !!).

    Meint Ihr, dass ich Pampers mal anschreiben soll. Ich weiß, sind nur blöde Punkte, aber ich hätte gerne den WM Body bis zur Fußball WM (da machen wir nämlich gerade Urlaub in der Türkei). ;)

    LG
    Maggy

  13. Varda 26. März 2010 an 11:40 #

    Bisher hab ich weder Sammelhefte noch Sammelpunkte im Supermarkt entdecken können. Laut http://www.football-fun.de gibts bei Pampers die Punkte auch nur bei der Windelgröße 4 und 4+.

    • Chris 26. März 2010 an 16:52 #

      Die Sammelhefte hab ich jetzt schon öfter gesehen, die neuen Pampers-Kartons mit den Punkten auch noch nicht, es geht wahrscheinlich erst los – die Aktion soll ja bis Jahresende laufen. Dass die Punkte nur auf Gr. 4 sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich halte mal die Augen auf und poste hier nochmal ein Update, sobald ich die ersten Punkte entdecke.

  14. Maggy 26. März 2010 an 11:15 #

    Hi,

    habe gestern 2 Mega-Packete gekauft, finde aber keine Punkte.
    Was soll das? Hab mich schon so gefreut.
    Wo sollen sie denn überhaupt sein?

    LG
    Maggy

  15. tweetydisch 25. März 2010 an 22:10 #

    Ich würd ja gern sammeln, aber bisher war auf den Pampers bei mir noch nie ein einziger Punkt ;-(
    Liegen wohl noch die alten Packungen im Laden…

Schreibe einen Kommentar