Babykram – neues Babyforum gestartet

Mit Babykram.de ist gerade ein neues, vielversprechendes Forum für Eltern gestartet. Wenn ihr Lust habt, euch mit anderen Eltern auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und von Anfang an in der Community dabei zu sein, dann schaut es euch mal an und sichert euch euren Usernamen. Wenn ihr euch nicht extra registrieren wollt, könnt ihr euch auch einfach per Facebook anmelden.

babykram-screenshot

Obwohl das Babykram-Forum noch jung ist, ist schon recht viel los. Thematisch geht es um alles rund ums Baby – von Kinderwunsch, Schwangerschaft bis zu Ernährung, Babypflege, Entwicklung und Gesundheit. Eine Plauderecke gibt es auch und für Community-Mitglieder gibt es Badges und Auszeichnungen wie das Pioneer-Badge für die ersten 100 Anmelder oder weitere Errungenschaften.

Mein Pioneer-Badge :-)

badge

 

Was mir besonders gefällt, ist das sehr schicke, übersichtliche Design und dass das Forum auch von Handys und Tablets aus gut funktioniert.

babykram-mobile
Ich habe mit Babykram-Gründer Stefan in der letzten Woche über Skype gechattet und es sind noch jede Menge spannender Features, Aktionen und Gewinnspiele in Vorbereitung. In die Entwicklung des Forums sind viele Erfahrungen aus dem österreichischen Babyforum.at eingeflossen, nun soll mit Babykram ein richtig cooles Forum auch für Deutschland entstehen.

Wir wünschen dabei viel Erfolg und euch viel Spass beim Ausprobieren.

Hier entlang zum Babykram-Forum ➪

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar