Gewinnspiel: 15x Sebamed Babypflege mit Teddy

SparBaby_090423_0000

Familie.de: Babypflege zu gewinnen

Bei familie.de gibt es noch bis zum 30. April ein Gewinnspiel, bei dem Ihr eines von 15 Sebamed Pflegesets für Babys plus Kuschelteddy gewinnen könnt. Die Babypflege-Sets haben einen Wert von 40,- Euro.

Um teilzunehmen muß man – wie bei solchen Gewinnspielen leider üblich –  seine persönlichen Daten rausrücken und der Family Media GmbH & Co. KG das Recht einräumen, seine Adressdaten für eigene Werbung zu nutzen. Wir empfehlen für solche Zwecke immer, eine gesonderte E-mail-Adresse zum Beispiel bei Google Mail oder Web.de zu benutzen, so gelangt die Werbung wenigstens nicht in das normale persönliche E-Mail-Postfach und man kann seine “Spam-Adresse” alle paar Monate einfach auswechseln.

Die zu beantwortende Gewinnfrage ist einfach, die Lösung steht direkt darüber im Logo von Sebamed ;)

Viel Glück!

, , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris - 23. April 2009

    Beitrag ‚Gewinnspiel: 15x Sebamed Babypflege mit Teddy‘ veröffentlicht, http://url-kurz.de/xc,sparbaby.de

Schreibe einen Kommentar