Pampers: Jahresvorrat an Windeln gewinnen!

Bei Pampers kann man noch bis Ende März einen Jahresvorrat an Windeln gewinnen. Jede 100. Neuanmeldung für die kostenlose Pampers Village Online-Community gewinnt 2500 Windeln.

Pampers Jahresvorrat an Windeln gewinnen

Pampers: Jahresvorrat an Windeln gewinnen

Im Pampers Village kann man sein eigenes Mini-Blog schreiben, mit anderen Eltern in Foren darüber diskutieren, welche Windeln am besten sind und wo es Pampers gerade billig gibt, außerdem gibt es einige nützliche Informationen in den Kategorien Familie, Säugling, Baby, Kleinkind und Vorschulkind.

Es gibt natürlich vor allem auch Werbung für die eigenen Produkte, man kann sich für einen Newsletter und Produktmuster bzw.  Gratisproben anmelden – wir haben das mal testweise gemacht, aber in den letzten 7 Wochen kam bisher nichts. Wenigstens kenne ich jetzt den Unterschied zwischen der Pampers Baby Dry und der Simply Dry (der extra Nässeschutz für die Nacht). Und wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja doch noch einen Jahresvorrat an Windeln? Das entspricht übrigens einem Wert von geschätzten  475,- Euro. Hier gehts zum Gewinnspiel.

, , , ,

Antworten auf

  1. Jaueraner jeromy 14. Juli 2016 an 01:26 #

    Guten Tag ich schreibe in der Hoffnung das ich für meine Nachbarsfamilie und Freunde für sie hier Gewinne ich könnte ihnen damit sehr helfen da sie inmoment nicht besonders viel Geld haben ich würde es mir sehr wünschen Ihnen helfen zukönnen

    • Jaueraner jeromy 14. Juli 2016 an 01:31 #

      Ich würde sehr gern Gewinnen

Schreibe einen Kommentar