Babystrauss: das besondere Geschenk für frischgebackene Eltern (Verlosung)

Wenn Freunde und Bekannte ein Baby erwarten, wenn die Geburt des Kindes gefeiert wird oder die Taufe ansteht, steht man schnell vor dem Problem: Was schenke ich bloß? Nützlich soll das Präsent natürlich sein, aber auch nicht langweilig. Es soll möglichst kreativ sein und bestenfalls noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Ob das möglich ist? Ja – all diesen Vorstellungen werden die bezaubernden Sträuße von babystrauss.de gerecht:

Was genau ist ein Babystrauß?
Die Idee hinter den handgefertigten Babysträußen ist ebenso einfach wie genial: Die Sträuße sind hübsch anzusehen, unendlich lang haltbar und bergen zudem eine tolle Überraschung in sich: Einige der Blüten bestehen aus hochwertiger Babykleidung – Söckchen, Lätzchen, Mützen, Fäustlinge und Bodys, all diese Dinge sind hier von Rosalie und Tony Fleischer aus Elmshorn bei Hamburg kunstvoll verpackt worden. Alle verwendeten Textilien tragen das Öko-Tex Siegel „Textiles Vertrauen“.

Welche Varianten gibt es?
Die Babysträuße gibt es in kleiner und großer Ausführung für Jungen (in blau), für Mädchen (in rosa) und für beide Geschlechter in neutralem gelben Design. Außerdem gibt es eine 100% Bio-Variante aus Baumwolle nach GOTS-Standard.

Wer nur ein kleines Geschenk oder Mitbringsel sucht, ist mit dem Babylolli bestens beraten: Diese süße, bonbonfarbene Geschenkidee sieht aus wie die geliebten Dauerlutscher von früher, enthält aber einen qualitativ hochwertigen Babybody aus Bio-Baumwolle. Wenn das nicht ein Hingucker ist…!

Wer steckt dahinter?
Tony und Rosalie Fleischer aus Elmshorn verwandeln Seidenblüten und Babykleidung in traumhaft schöne Sträuße. Die Inspiration dazu war das Baby-Geschenk einer Freundin, das aus Amerika kam. Das Ehepaar wollte diese Idee verbessern: Es suchte lang nach hochwertigen Materialien und nahm dafür sogar an einem Floristik-Workshop teil. Die Erzieherin Rosalie und ihr Mann Tony glauben fest an ihre besondere Firmen-Idee – uns jedenfalls konnten sie mit soviel Herzblut für ihr Unternehmen babystrauss.de begeistern.

Wenn euch die Sträuße auch so gut gefallen wie uns, könnt ihr das Rosalie und Tony auf ihrer Facebook-Seite mit einem „gefällt mir“ zeigen und hier bei uns im Blog mit etwas Glück heute bei uns einen originalen und mit Liebe gemachten Babystrauss in einer Farbe eurer Wahl gewinnen.

Alles was Ihr dazu tun müsst, ist euch eintragen und eure Wunschfarbe auszusuchen, viel Glück!

Oops! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Die Verlosung läuft bis einschließlich 31. Juli 2011, 24.00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich, mehrfache Registrierungen werden nicht berücksichtigt. Schummeln gilt nicht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator via random.org ausgelost. Die Teilnehmer stimmen zu, im Falle eines Gewinnes mit Vorname und Anfangsbuchstaben des Nachnamens (Beispiel: “Chris S.”) auf Sparbaby.de genannt zu werden.

Wir bedanken uns für den schönen Preis ganz herzlich bei Babystrauss.de.

, , , ,

Antworten auf

  1. babystrauss 22. September 2011 an 18:06 #

    Lieben Dank noch einmal für den schönen Bericht. :)

    • Chris 28. September 2011 an 12:54 #

      Ich bin gespannt, was ihr euch als nächstes ausdenkt und verfolge euch auf Facebook ;-)

    • babystrauss 28. September 2011 an 15:50 #

      Wir werden an dich denken bei unserer nächsten Idee Chris ;)

  2. Caro 5. September 2011 an 12:28 #

    Hallo Ihr zwei, ich habe einen Artikel über euch in dem Magazin wirtschaft gelesen. Eine großartige Geschäftsidee und sieht dazu auch noch klasse aus. Viel Erfolg weiterhin. Ciao Caro

    • babystrauss 28. September 2011 an 15:53 #

      Hei Caro,

      lieben Dank. Wir geben uns Mühe :)

      Grüße

      Tony vom babystrauss

  3. Steffi V. 30. Juli 2011 an 17:20 #

    Das ist ja ein wirklich tolles Geschenk, darüber würde sich meine Freundin bestimmt riesig freuen :).

  4. Steffi 30. Juli 2011 an 14:27 #

    Ich warte auf mein Mädel, ET war der 28.07. Vielleicht kommt sie dann endlich, wenn als Willkommensgeschenk ein Babystrauß auf sie wartet!

  5. Melanie Dingeldey 30. Juli 2011 an 13:09 #

    Also das ist so eine schöne und tolle Idee.
    mein Termin ist morgen, da soll mein kleiner kommen :)zumindest hoffe ich es.
    habe schon allen gesagt wie sehr ich mir so einen wünsche ;)

  6. Diana 30. Juli 2011 an 13:07 #

    Meine Freundin hat heute nacht entbunden, das wäre genau das richtige Geschenk für sie, *hoff….

  7. tina 28. Juli 2011 an 02:22 #

    eine suuuuper Idee!! Mal was ganz anderes!! Würd mich riesig über einen Strauss freuen!!

  8. Tanja 27. Juli 2011 an 15:04 #

    Ende gut – alles gut. Nach vielen Komplikationen sind wir nun seit einer Woche glückliche Eltern unserer kleinen Elisa. Wir würden uns sehr über einen Strauss freuen.

    • Chris 28. Juli 2011 an 08:58 #

      Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure kleine Tochter Elisa. Wir drücken die Daumen!

  9. Melanie Boulifa 27. Juli 2011 an 14:18 #

    Das ist ja sooo süß. wir bekommen voraussichtlich im November ein Mädchen, da würde ich gerne so einen Strauss gewinnen.

  10. jessica 26. Juli 2011 an 15:27 #

    Das ist sooooo süß.das wäre ein tolles Geschenk für den kleinen süsse daniel

  11. mauzzzzii88 26. Juli 2011 an 15:17 #

    das ist wirkliche eine sehr schöne geschenk idee…
    ich würde mich riesig darüber freuen ein Strauß zu gewinnen..

  12. Mad 26. Juli 2011 an 15:06 #

    Schöne Sache. Wir werden ebenfalls Paten und das wäre ein wirklich schönes Geschenk.

  13. SuSi 26. Juli 2011 an 14:29 #

    Das ist sooooo süß. Wir werden demnächst Paten- das wäre ein tolles Geschenk für den kleinen Theo!

  14. Conny 26. Juli 2011 an 14:17 #

    Die Babysträuße sind eine so schöne Idee, ich
    würde gerne einen für meinen Enkel gewinnen, der
    heute 5 Tage alt ist.

Schreibe einen Kommentar