Blitzangebot: Peg Perego Babyschale Primo Viaggio (Stiftung Warentest 6/2013 sehr gut)

Quicktipp: für alle, die demnächst die Anschaffung einer Babyschale planen. Im Blitzangebot bei Amazon gibt es heute ab 18.00 Uhr die Babyschale Peg Perego Babyschale Primo Viaggio reduziert. Der genaue Preis steht noch nicht fest und man muss auch bei den Blitzangeboten noch vergleichen – oft sind aber sehr gute Schnäppchen dabei.

Die Peg Perego Primo Viaggio bekam im aktuellen Kindersitze Test der Stiftung Warentest 6/2013 ein sehr gut (1,5) mit Isofix-Basis. Die Schale ist leicht und war 2013 Testsieger bei den Babyschalen der Gruppe 0+. Die ISOfix-Basis ist bei diesem Angebot nicht dabei und muss extra dazu gekauft werden.

Der ADAC lobt das geringe Gewicht und die guten Testwerte. Auf der Basis kann auch ein Nachfolgesitz von Peg Perego montiert werden. Negative Punkte findet der ADAC nur wenige, wichtig: der Peg Perego braucht eine große Gurtlänge bei Einbau mit dem Gurt (egal bei Einbau mit Isofix). Den vollständigen Test zum Peg Perego Primo Viaggio könnt ihr kostenlos hier beim ADAC nachlesen.

peg-perego-babyschale-primo

peg-perego-babyschale-test-

Die Babyschale wird dann für 2 Stunden reduziert sein – oder bis vergriffen, was bei dieser Babyschale wahrscheinlicher ist. Oft sind die Blitzangebote schon nach wenigen Minuten reserviert, man kann sich aber auf die Warteliste klicken, oft bekommt man das Angebot dann ein paar Minuten später doch noch – die Chancen werden euch in den Pop-Up-Fenster angezeigt.

Peg Perego Primo Viaggio SL bei Amazon
Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar