Vielseitiger Allrounder: Britax B-SMART Kinderwagen und Travel System zu gewinnen

Im aktuellen Kindersitz-Test des ADAC und der Stiftung Warentest 6/2011 bewerteten die Prüfer die Babyschale BABY-SAFE plus SHR II  von Römer in Verbindung mit der ISOFIX Base als einzigen Kindersitz im Test in allen drei Testdisziplinen mit „sehr gut“ und vergaben die Bestnote (1,4).

Den idealen fahrbaren Untersatz für den Testsieger könnt ihr ab heute bei uns auf Sparbaby.de gewinnen – wir verlosen einmal den vielseitigen Britax B-SMART Kinderwagen im Wert von 375 €!

Der B-SMART ist ein vielseitiger Kinderwagen mit einer umsetzbaren Sitzeinheit die in Blickrichtung zu den Eltern oder nach vorne gerichtet eingesetzt werden kann.  Zum  idealen  Ausflugs-  und  Reisevehikel  aber  wird  der  B-SMART,  weil  er
auch in Kombination mit einer BABY-SAFE Babyschale oder dem BABY-SAFE Sleeper genutzt werden kann.

Britax B-SMART Kinderwagen Verlosung

So ist höchste Flexibilität garantiert. Wer mit Babys reist, braucht bei der Umrüstung vom Kinderwagen ins Auto nicht viel mehr  zu  tun,  als  die  Babyschale  mit  wenigen  Handgriffen  vom  B-SMART-Fahrgestell  zu lösen und im Auto zu fixieren. Ein weiterer Pluspunkt: Auch das kompakte Gestell lässt sich leicht unterbringen und beansprucht nur wenig Platz. Die Räder lassen sich schnell und einfach abnehmen zum bequemen Verstauen. Bei Pausen oder am Ziel reichen dann nur wenige Griffe, und der Kinderwagen steht wieder abfahrbereit zur Stelle. Maximale Flexibilität  ist  dabei  natürlich  ebenso  gewährleistet  wie  optimaler  Komfort:  So  ist  die Rückenlehne  des  B-SMART  mehrfach  verstellbar,  die  Bremsen  lassen  sich  komfortabel feststellen und lösen, der Schiebegriff kann in der Höhe variiert werden.

 

Britax B-SMART Kinderwagen mit BABY-SAFE plus SHR als Travel System

 

Der B-SMART ist geeignet für Kinder ab Geburt bis 15kg. Interessant sind auch die kompakten Packmaße (HxBxT):

ohne Sitzeinheit: 29 x 85 x 62
mit Sitzeinheit: 36 x 110 x 62

bei einem Gewicht von 12kg.

Die Click & Go Adapter zur Befestigung der BABY-SAFE Babyschalen sind bereits integriert. Die Reifen sind pannensicher und der B-SMART verfügt über eine Federung, die Unebenheiten des Bodens ausgleicht. Zu den weiteren Features zählen ein geräumiges Packnetz, ein abnehmbares Verdeck mit Sichtfenster und ein abnehmbarer Windschutz, weiteres Zubehör ist optional erhältlich. Die Britax Travel Systeme gibt es auch als wendige B-MOBILE Variante oder als Zwillings- oder Geschwisterwagen B-DUAL.

Britax B-SMART Purple Rain Design 2011

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Wir bedanken uns für den Preis ganz herzlich bei Britax Römer.

britax-roemer

Baby an Board: Britax Römer auf Facebook

, , ,

Antworten auf

  1. Katja Siegert 10. Juli 2011 an 21:59 #

    so lieber Chris das Gewinnspiel ist aus,

    darf man denn schon mit einem Gewinner rechnen :-)

    Gruss Katja

  2. Alexandra Pfeiffer 9. Juli 2011 an 19:04 #

    So, ich habe auch den Link an meine Facebook Pinnwand gepostet!!!!
    Ich drücke mir jetzt alle Daumen, dass ich diesen schicken tollen Kinderwagen gewinne!!!
    Muß ja auch mal Glück haben, der ist wirklich wunderschön, WOW:))))

    LG
    Alexandra

  3. claudi 9. Juli 2011 an 16:06 #

    auch hier mein link zu facebook

    http://www.facebook.com/claudi.hierling/posts/188040664584104

    lg

  4. Andrea 7. Juli 2011 an 08:50 #

    Ich habe auch an meine Facebook-Pinnwand gepostet, denn es ist eine tolle Aktion und der Wagen ist echt schick. Danke dafür!

    • Chris 7. Juli 2011 an 09:01 #

      Hallo Andrea, danke für das Kompliment und das teilen!

  5. bianca 4. Juli 2011 an 12:48 #

    so habe jetzt auch den link für facebook an meine pinwand gepostet hoffe auf ein wenigh viel glück! mein kinderwagen geht leider grad kaputt und bei 3 kids kann mann leider net einfach so schnell einen neuen kaufen.

    ok allen und mir viel glück
    lg

  6. nicole mehling 1. Juli 2011 an 12:10 #

    ich versuche für meinen schatz auch mein glück

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/nicole.mehling1/posts/173131099416806

  7. Sarah 27. Juni 2011 an 12:50 #

    Hallo Chris, ich hab den Link grad auf Facebook gepostet. Bin ganzneu da. Aber ich weiß nicht, welchen Link ich jetzt noch zu Dir schicken muss? Facebook ist ein Book mit 7 Siegeln für mich ;-)

    • Chris 27. Juni 2011 an 13:43 #

      Cool, danke für’s weitersagen Sarah. Facebook ist für mich auch immer noch total unlogisch, aber man gewöhnt sich an alles ;-)
      Den Link kannst Du kopieren, indem Du mit der Maus über Uhrzeit unter dem Post, z.B. „vor 2 Minuten“ gehst und dann rechtsklick und „Link Kopieren“. Oder einfach draufklicken und dann den Link aus der Adresszeile deines Browsers kopieren.
      Ich sag’s ja, unlogisch ;-)

  8. Jennifer Breitenstein 24. Juni 2011 an 07:01 #

    Ich hoffe ebenso, als Facebook-Neuling, dass das mit dem Link hingehauen hat.
    Unser Sohn (Ben, 15.3.11) würde sich mit 1000 virtuellen Küsschen bedanken.
    So die Daumen sind für alle gedrückt aber für uns am stärksten :P

  9. Tanja Hinterholzer 19. Juni 2011 an 22:36 #

    Hab schon vor längerem einen Link (Facebook) an euch gesandt – ich hoffe das hat soweit funktioniert!
    Ich würde mich sooo freuen – und mein kleiner Sonnenschein sicher noch mehr!!!
    Also Daumendrücken!!!
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar