Vorschau: Concord Kindersitze und Babyausstattung reduziert

concord-transformer Quicktipp: Vente Privee hat ab Dienstag 16. April um 7.00 Uhr Kindersitze von Concord und Jane reduziert. Laut Vorschaubild ist der mitwachsende Kindersitz Concord Transformer Gruppe II/III für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren und Babyausstattung dabei. In vergangenen Concord-Shoppingclub-Aktionen bei Limango oder Brands4Friends gab es auch schon günstige Babyschalen (Concord Intense) mit hohen Rabatten. Wenn ihr einen Kindersitz oder eine Babyschale von Concord oder Jane in der engeren Wahl habt, kann es sich lohnen, hier morgen früh mal reinzuschauen.

concord

 

Concord bei Vente Privee

 

, ,

Antworten auf

  1. Gewinnspiele 20. April 2013 an 11:53 #

    Das könnt ihr auch im Gewinnspielblog http://www.gratis-gewinnspielen.de/ gewinnen

  2. straker 18. April 2013 an 09:56 #

    Kennt jemand den Concord TRANSFORMER X-BAG aus der Aktion bei Vente Privee? Gibt´s evtl. irgendwelche Test- bzw. Erfahrungsberichte? Ich habe leider nichts finden können.

    Danke!

    • Chris Schulz 19. April 2013 an 10:19 #

      Hallo straker, einen Testbericht haben wir leider auch nicht finden können. Das Modell sieht dem Transformer Pro sehr ähnlich und ist meines Wissens erst seit 2012 auf dem Markt, vermutlich ist er deshalb noch nicht bei ADAC/Warentest aufgetaucht, die neuen Tests kommen Ende Mai 2013. Als Orientierung zumindest für die Maße und allgemeine Eigenschaften kann vielleicht der Tansformer Pro Test des ADAC dienen, hier hat der Concord als einer der besten in seiner Klasse abgeschnitten. http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx?ComponentId=29903&SourcePageId=8427 Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter, viele Grüße, Chris

Schreibe einen Kommentar