C&A startet Adventsaktion

C&A startet heute schon seinen Adventskalender, jede Woche donnerstags gibt es eine neue Aktion. In der ersten Woche gibt es ein Toy Story Gewinnspiel, hier muss man sich nur eintragen, außerdem gibt es beim Kauf eines Tinkerbell-Pyjamas eine gratis Tinkerbell DVD dazu.

Ein bisschen merkwürdig finde ich, dass es für Mädchen eine DVD einfach so dazu gibt und für Jungs nur eine Gewinnchance – hätte man doch genauso gut ein Toy Story oder Cars DVD zu den Jungs-Schlafanzügen dazulegen können, oder?

, , ,

Antworten auf

  1. Jina 28. November 2010 an 19:32 #

    echt fies…wissen wohl, dass es mehr jungs gibt..schließlich sind die blauen sachen irgendwie immer schneller vergriffen… :(

  2. Melli 25. November 2010 an 18:04 #

    Boah wie fies!

  3. Björn 25. November 2010 an 14:43 #

    Also ich finde auch, dass das ein Fall für den Gleichstellungsbeauftragten ist ;-)

Schreibe einen Kommentar