Cyber Monday: Trunki Kinderkoffer, Kinderfahrrad und Spielzelt

Der Cyber Monday bei Amazon ist in vollem Gange, für 3 Tage gibt es stündlich Blitzangebote mit Rabatten bis 50%. Die besten Schnäppchen gab es bisher vor allem im Bereich Unterhaltungselektronik, bei Spielzeugen und Babybedarf ist leider wenig dabei. Heute gibt es u.a. ein Spielzelt für kleine Prinzessinnen und ein Highlight ist sicherlich noch der Trunki Kinderkoffer, den wir in unserer Blogparade auch schon verlost haben:

noch bis 13.45 Uhr:  Spielzelt My Little Princess für 12,12 € statt 19,98

81JhqOjD8UL._AA1500_ 41iFL-EnckL._SL500_AA300_

ab 16.45 Uhr: Trunki, Reisekoffer für Kinder, pink für ?? statt 29,90

 

ab 14.45 Uhr: Hudora Kinderfahrrad RS-3 2.0, grün, 12 Zoll
ab 15.00 Uhr: Hudora Kinderfahrrad RS-4 2.0, 12 Zoll


ab 20:45 Uhr Sanyo Eneloop HR-3UTGA-8BP-AZ Akku AA 8er Pack Glitter

Wenn die Akkus unter 15 Euro kosten, wäre das auch ein Schnäppchen. Die Sanyo Eneloop sind vorgeladen und 1500x wiederaufladbar, ich habe davon schon ungefähr 20 Stück im Umlauf, aber irgendwie kann man nie genug Akkus haben.

Um den reduzierten Angebotspreis zu sehen, entweder über die Übersicht  mit allen Cyber Monday Angeboten gehen oder auf den Button „Blitzangebot“ auf der Produktseite klicken, sonst wird nur der alte Preis angezeigt.

Weitere Cyber Monday Angebote könnt ihr nach Kategorie durchstöbern. Bei den meisten Artikeln hatte man bisher genug Zeit, wenn mal die Nachfrage sehr groß ist, gibt es noch die Chance der Warteliste.

Die Angebote sind jeweils für 2 Stunden erhältlich bzw. bis vergriffen – was bei sehr beliebten Artikeln auch diesmal wieder schnell gehen wird. Insgesamt wird es laut Amazon in diesem Jahr 350 Blitzangebote mit 450.000 Produkten und Rabatten bis 50% geben. Durch die Verteilung auf 3 Tage und die höhere Anzahl der Angebote soll der Ansturm etwas abgefedert werden. Auch neu in diesem Jahr sind die 15 Minuten Timeout und die Warteliste.

 

 

Übersicht: alle Cyber Monday Angebote (bis Mittwoch).

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar