Schnäppchen: australische Lammfell-Booties von EMU für 14,95

Emus sind nicht nur große Vögel, sondern auch eine Schuhmarke aus Australien, die sich ähnlich wie die UGG Boots auf Schuhe aus weichem Lammfell spezialisiert haben. Die EMU Boots gibt es seit gestern bis 50% reduziert bei BuyVIP – die Boots für Erwachsene sind fast alle ausverkauft.

Für Kinder und Babys gibt es aber eine eigene Aktion, die leicht zu übersehen ist – hier ist noch alles verfügbar, was mich bei den Preisen sehr wundert. Im Gegensatz zu den full retail Preisen auf der Hersteller-Webseite sind die Preise in der BuyVIP Aktion ein Schnäppchen: 14,95 statt 29,00 Euro für die Baby Booties, dafür bekommt man sonst kaum normale Krabbelschuhe.

baby-booties-braun baby-booties emu-kids-baerentatzen

Sehr praktisch bei den Baby- und Kleinkinderschuhen: die Schafffell-Booties können drinnen und draußen getragen werden.

Ganz cool sind auch die Little Creature Boots als Bärentatzen, Käfer oder Biene, die normalen halbhohen Kinder-Boots für Kinder gibt es für 37,95 statt 85,- UVP. Die EMU Booties sind anscheinden auch bei Celebrities wie Katie Holmes oder Jessica Szohr beliebt, die müssen aber vermutlich nichts dafür bezahlen ;-)

Link: EMU Kids und Babys bei BuyVIP

, , , , ,

Antworten auf

  1. kontra 12. Januar 2012 an 21:08 #

    Mein Sohn (4 Jahre) hat diese Schuhe und liebt Sie. Er knickt weder um…, noch sonstiges. Warme Füße, gerader Gang, nix zu meckern. Ich kaufe diese Schuhe wieder.

  2. Blogolade 19. Februar 2011 an 13:12 #

    Ich habe vorgestern Kinder mit diesen Schuhen laufen sehen und weiß nun eines mit Sicherheit: Solche Schuhe werden meine Kinder nie bekommen.
    Die Füße knickten bei jedem Schritt um, das eine Kind lief halb neben der Sohle. Das sah nicht nur unbequem aus sondern schon gruselig.

    • sparMami 19. Februar 2011 an 15:37 #

      sehe ich auch so….die emus, uggs usw. sind eher eine modische sache, aber nicht unbedingt DER schuh, der die beste sohle hat. selbst freunde von mir meinen, dass der schuh mit der zeit echt unbequem wird. von daher für kinder lieber zwei mal überlegen, bevor man sich dafür entscheidet. gibt ja auch sehr schöne boots mit besseren sohlen

  3. sweety 19. Februar 2011 an 11:00 #

    sorry, schon gefunden. :)

  4. sweety 19. Februar 2011 an 10:59 #

    Hallo, wie finde ich denn die Aktion für Baby Booties? Ich sehe nur men und women.

Schreibe einen Kommentar