Expertenfragestunde: Impfungen bei Kindern

SparBaby_090426_0002

kindergesundheit-info.de

Das Thema Impfungen für Babys ist für Eltern oft sehr schwer zu überblicken, kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert und man muss schon bald nach der Geburt als medizinischer Laie eine verantwortungsvolle Entscheidung für sein Baby treffen.

Leider nur noch heute, am Sonntag dem 26. April 2009 habt ihr die Gelegenheit Experten vom Robert-Koch-Institut und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung auf der Website kindergesundheit-info.de per E-mail zu befragen. Nach den bisherigen Antworten zu urteilen, sollte man von den unabhängigen Experten allerdings keine von den Empfehlungen der STIKO (Ständige Impfkommission) abweichenden Meinungen erwarten. Trotzdem kann man hier sicherlich ein paar nützliche Informationen bekommen.

Wer seine Frage nicht mehr losgeworden ist, kann ab dem 28. April alle Fragen und Antworten dort nachlesen, vielleicht hatte ja jemand dieselbe Frage.

, , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chris - 26. April 2009

    Beitrag ‚Expertenfragestunde: Impfungen bei Kindern‘ veröffentlicht, http://url-kurz.de/xA,sparbaby.de

Schreibe einen Kommentar