Facebook Rallye: Freshdads vs. Sparbaby

facebook-sparbaby racing-flags facebook-freshdads

Ursprünglich wollte ich euch nur kurz auf die Facebook-Verlosung bei Freshdads aufmerksam machen. Freshdads ist eine Community-Seite (nicht nur) für Väter und der Facebook-Stream ist nicht zuletzt wegen der dort geposteten Videoclips sehr unterhaltsam und empfehlenswert. Bei Freshdad gibt es gerade einen Stokke Tripp Trapp zu gewinnen, und zwar beim 1000 Fan.

Jetzt habe ich aber gerade festgestellt, dass wir auch gar nicht mehr weit von diesem Meilenstein entfernt sind. Freshdads hat aktuell (895) Fans und auf unserer Sparbaby Facebook-Seite haben wir sensationelle (897) Fans – das sieht mir nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen aus :-)

Mit der Tripp-Trapp-Verlosung startet Freshdads natürlich von der Pole Position. Da müssen wir noch Kräfte mobilisieren und hoffen auf eure Unterstützung. Werdet Fan oder ladet eure Freunde ein, Fan von Sparbaby zu werden!

Verlosung

Unter allen, die uns auf unserer Facebook-Seite unter diesem Eintrag einen Gruß oder Kommentar hinterlassen oder hier gleich unter dem Blogpost den “Gefällt mir” Button klicken, verlosen wir bei Erreichen der Ziellinie als kleines Dankeschön fünf Gutscheine für betterplace.org im Wert von je 10 Euro, mit denen ihr etwas Gutes tun könnt – egal wer das Rennen gewinnt.

Auf die Plätze. Fertig. Los!

, , , ,

Antworten auf

  1. Michael 10. September 2010 an 00:10 #

    Ich hatte mich „damals“ extra für die Stokke Kinderwagen Verlosung von Fresh Dads angemeldet. Da hattet ihr glaube ich auch berichtet. Danke für die Info. Bin nun auch Sparbaby Facebook Fan :D

    • Chris 10. September 2010 an 09:55 #

      Super, danke!

  2. Jessy 9. September 2010 an 14:06 #

    hab ich extra für euch bei facebook angemeldet, also ich drück euch ganz doll die daumen :D

    • Chris 9. September 2010 an 21:35 #

      Cool, danke für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar