Großes familie.de Frühlingsgewinnspiel und Babyfotowettbewerb

logo_familieDer Frühling kommt mit großen Schritten und fast sieht es sogar so aus, als wenn der Winter in diesem Jahr direkt in den Sommer übergeht – am Wochenende sollen es schon über 20 Grad werden :-)

Zum ersten April startet bei familie.de ein großes Frühlingsgewinnspiel mit vielen tollen Preisen von bekannten Marken. Es gibt jeden Tag einen Überraschungspreis zu gewinnen, so dass es sich hier sicher lohnt, immer mal wieder vorbeizuschauen. Gleichzeitig ist auch ein neuer familie.de Babyfotowettbewerb für den Monat April gestartet, auch hier gibt es schöne Preise zu gewinnen. Viel Glück!

Antworten auf

  1. funda 4. April 2016 an 17:28 #

    Hallo ich bis suna

  2. Fröschlein 2. April 2011 an 18:40 #

    Danke

  3. Fröschlein 1. April 2011 an 20:37 #

    hi chris,
    kennst du zufällig ne siete wo kinder moddels bzw. fotoshootings stattfinden?

    • Chris 1. April 2011 an 21:29 #

      Hast Du mal bei mydays oder Jochen Schweizer geschaut? Da gibt es auch Gutscheine für Fotoshootings mit Kindern für viele Städte. Ansonsten machen das natürlich auch fast alle Fotostudios in jedem größeren Ort. Und dann gibt es natürlich noch viele freie Fotografen, da fällt mir aber leider kein Verzeichnis ein – das örtliche Telefonbuch wäre ein Start…

Schreibe einen Kommentar