Family Tag bei Ernstings mit sommerlicher Kinderkleidung und keinen „Crocs“

Bei Ernsting’s Family ist heute Family Tag und es ist der Sommer ausgebrochen. Neben Bonbonfarben und Kinderkleidung mit Fußballmotiven passend zur EM im Juni gibt es Kindersandalen (so ähnlich wie die Crocs) in Pink, rosa, navy und blau für 6 Euro – online sind diese allerdings scheinbar nicht lieferbar – vielleicht habt ihr in der Filiale mehr Glück.

zu den Family Tag Angeboten bei Ernstings

Antwort auf

  1. Sandra 27. April 2012 an 09:28 #

    Ich befürchte, die „Crocs“ werden gar nicht kommen. War damals bei den Leder-Krabbelpuschen ähnlich. Online nicht lieferbar, im Laden auch nicht zu bekommen.
    Eine Verkäuferin erklärte mir damals, dass es sein kann, dass Artikel bei der Prüfung kurz vor Verkauf wegen Qualitätsmängeln durchfallen. Und dann wird halt die komplette Produktion eingestampft. Angeblich. Zumindest wird sie dann nicht mehr in D. verkauft….

Schreibe einen Kommentar