Und einen FlipUltraHD Camcorder hat gewonnen…

Flip Ultra HD CamcorderIch will es gar nicht lange spannend machen. Wir haben wie immer den Superzufallsgenerator bei random.org befragt. Und die Gewinnerin unserer Flip Ultra HD Camcorder Verlosung ist:

Katja86

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit im Urlaub! Vielen Dank für eure netten Kommentare und die vielen Blogposts an alle, die mitgemacht haben. Es ist immer schade, wenn so viele mitmachen, aber man nur einen Preis zu vergeben hat. Dafür versuchen wir, so etwa 1-2 mal im Monat eine kleine Verlosung zu organisieren und die nächsten zwei Gewinne liegen auch schon auf meinem Schreibtisch – also, immer mal wieder reinschauen, uns auf Twitter oder Facebook folgen oder für den Newsletter eintragen, dann könnt ihr eigentlich nichts verpassen ;)

Antworten auf

  1. Andreas 1. Juli 2010 an 15:36 #

    Glückwunsch an Katja86.
    Ich konnte nicht mehr warten und habe mir das Ding letzte Woche gekauft. Es gab eine Aktion bei Saturn für 111 € – da konnte ich nicht mehr widerstehen.

    Ein Zubehörteil, das ich ausnahmslos empfehlen kann ist das Unterwassergehäuse.
    Direkt im Schwimmbad ausprobiert. Macht super Laune und tolle Aufnahmen.

    • Chris 1. Juli 2010 an 19:29 #

      Das glaub ich, dass das Spass macht. Und besser als eine Nikon D90 mit an den Strand zu nehmen oder im Schwimmbad zu versenken :-)
      Bei 111 Euro hat die Flip einen ganz ordentlichen Preisrutsch mitgemacht, für den Preis gibt es im Moment nichts besseres.

  2. Katja86 1. Juli 2010 an 13:15 #

    AAAaaaahhhhhhhh, toll, toll, toll, toll, toll…

    Vielen Herzlichen Dank Sparbaby!

Schreibe einen Kommentar