Fischer-Price Frosch-Töpfchen für 12,05 Euro

Noch ein Quicktipp: Amazon hat gerade unser Fisher Price Frosch-Töpfchen für 12,05 statt 24,99 Euro UVP. Es damit nicht nur das schönste, sondern auch günstigste Modell der Amazon Töpfchen Top 10 :-). Das Frosch-Töpfchen hat 23 sehr gute Kundenbewertungen und da wir das Frosch-Töpfchen auch seit einem guten halben Jahr im Bad stehen haben, kann ich mich den positiven Rezensionen nur anschließen.

71NeihkoVcL._AA1500_ 61nvq3u cnL._AA1500_

Das Frosch-Design ist sicher Geschmackssache, aber Verarbeitung und Funktionalität sind top, insbesondere beim rausnehmbaren Einsatz hat sich jemand was gedacht. In der gleichen Preisklasse spielt auch das Big Bobbycar Töpchen , das ich mir mit dem Lenkrad allerdings nicht halb so praktisch vorstelle.

, ,

Antworten auf

  1. Katja 28. November 2011 an 12:25 #

    Wir haben für unseren Bobby-Car verrückten Kleinen das Bobby-Car-Töpchen gekauft und sind damit sehr zufrieden. Er geht jetzt furchbar gern auf sein Töpfchen. Es ist nicht annähernd so unpraktisch wie es ausschaut. Der Einsatz (samt Lenkrad) ist zum Entleeren abnehmbar und die Kleinen haben reichlich Platz zum Sitzen. Unser Kleiner steigt auf das Töpchen genauso wie auf sein Bobby-Car (also von hinten). Vor allem der ovale Innentopf ist aus meiner Sicht echt vorteilhaft für Jungs, da sie sich damit nichts einklemmen können (im Gegensatz zu runden Töpfchen) und nichts daneben geht.

    Eine tolle Erfindung für die Bobby-Car Fraktion unter den Jungs.
    Empfehle ich gern weiter!!!

  2. Sarah 24. November 2011 an 20:27 #

    Wir haben auch den Froschtopf, auch wenn er nur sehr unregelmäßig genutzt wird. Er ist nett anzusehen und sehr praktisch durch den rausnehmbaren Innentopf. Außerdem ist er für Jungs gut geeignet. Ich habe schon öfter gelesen, dass bei Tpfchen, die vorne flacher sind schon mal was daneben gehen kann…

    Der Bobbycartopf ist schön anzusehen und sicherlich auch super zum Spielen, allerdings stell ich es mir schwierig vor da schnell raufzukommen, wenns mal sehr dringend ist….

    Der Frosch hat aber auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar