Tolle Preise beim Geburtstags-Gewinnspiel von Urbia im Juni

Den ganzen Monat Juni feiert urbia.de Geburtstag und verlost viele schöne Gewinne: Babytragen, Tragetücher, Babyphones. Es gibt jeden Tag kleinere Tagesgewinnen und eine Verlosung von Kinderwagen und Urlaubsreisen als Hauptpreisen. Urbia ist ein sehr nettes Portal und Forum zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft und Baby & Familie.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man sich bei urbia.de kostenlos anmelden. Das ist etwas schade, Zwangsregistrierungen sind ja eher nicht so schön und Urbia hat das eigentlich auch gar nicht nötig, das Informationsangebot ist nämlich sehr umfangreich und nützlich und das Forum sehr nett. Es gibt sogar eigene Video-Clips zum Beispiel zum richtigen Binden von Tragetüchern zur Geburtsvorbereitung und vielen anderen Themen. Die Anmeldung lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, der wöchentliche Newsletter ist lesenswert und anders als andere, ähnliche Mütter-Communities hält man sich bei Urbia mit Werbung eher zurück. Also, wer urbia.de noch nicht kennt, hier könnt ihr mitmachen und am Gewinnspiel teilnehmen.

, , , , , , ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar