Gewinner Britax B-SMART Kinderwagen

Jetzt wird es spannend – im Juni haben wir zusammen mit Britax Römer einen vielseitigen Britax B-SMART Kinderwagen im Wert von 375,- Euro verlost. Die Teilnehmerzahlen haben wieder alle unsere Erwartungen übertroffen – vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht und unsere Verlosung geteilt oder darüber gebloggt haben! Wie immer haben wir zur Auslosung den Zufallsgenerator von random.org zu Hilfe genommen und

die Gewinnerin des Britax B-SMART Kinderwagen im Design Purple Rain ist Jessica Gr. aus Hamburg!

Herzlichen Glückwunsch an Jessica G. und ein großes Dankeschön an alle für’s Mitmachen!
Ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei – es wird auch weiterhin regelmäßig spannende Verlosungen hier bei uns auf Sparbaby geben.

Für Fans der Britax Kinderwagen und Travel Systeme haben wir noch einen guten Tipp:  im Moment läuft gerade die Aktion „Kinderwagen City Check“, in der Eltern ihre Stadt oder kinderfreundliche Projekte aus ihrer Region vorstellen können. Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich zehn brandneue Britax B-AGILE Cityflitzer und für die drei besten Vorschläge außerdem ein Video-Shooting mit Britax, in denen die Gewinner ihr Projekt und ihre Stadt vorstellen können.

B-AGILE

Der ab September im Handel verfügbare Britax B-AGILE kann ebenfalls als Travel System verwendet werden und ist besonders leicht, wendig und flexibel. Mitmachen und euren Vorschlag hochladen könnt ihr noch bis 15. Juli auf der Britax Aktionsseite, alle Einsendungen werden hier auf Facebook vorgestellt.

,

Antworten auf

  1. Jessica 15. Juli 2011 an 10:57 #

    Und so sieht es aus, wenn die große Schwester Probesitzt:

    http://freak-a-delle.blogspot.com/2011/07/wenn-der-postmann-2x-klingelt.html

  2. Madlen 11. Juli 2011 an 19:04 #

    Glückwunsch !!! Schade hat leider net geklappt. Vl beim nächsten mal *hoff hoff*

  3. jessica 11. Juli 2011 an 16:39 #

    wow kinderwagen

Schreibe einen Kommentar