Gewinner der Babys & Sigikid Verlosung

plakat_babys

Anläßlich des Filmstarts von Babys haben wir drei knuffige Kuschelsets von Sigikid verlost. Die glücklichen Gewinner haben wir wie immer mit Hilfe des Zufallsgenerators auf random.org ermittelt. Über je ein Sigikid Kuschelset aus Schnuffeltuch, Rasselgreifring und Kuscheltier können sich freuen:

Lizzzie, Tatjana und Jan (der mit der GMX-Adresse, sorry anderer Jan)

Babys_Gewinn_01 

Vielen Dank für die Teilnahme an alle die mitgemacht haben, ich hoffe es ist keiner traurig wenn es nicht geklappt hat. Es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung. Wer es noch nicht gesehen hat, noch bis Sonntagabend habt ihr die Chance, eine von 4 super limitierten und exklusiven Babyschalen Römer Baby-Safe Plus SHR II zu gewinnen. Außerdem läuft bis 14. September auch noch unsere Verlosung für 5 Babyschlafsäcke von TheDreambag, auch hier lohnt sich das Mitmachen!

, , , ,

Antworten auf

  1. Chris 16. September 2010 an 23:37 #

    Prima, schön das es so schnell ging!

  2. Tatjana 16. September 2010 an 22:43 #

    Hallo!
    Unser Gewinn ist heute per Post angekommen. Unser Sohn hat sich auch schon riesig darüber gefreut und fing gleich an mit dem Sigikid-kuschelset zu spielen. Danke.

    Gestern Abend konnte ich mir dann zusammen mit einer Freundin, mit meinen gewonnen Kinokarten, den Film Babys anschauen. War ganz witzig und halt mal eine andere Art von Kinofilm. Und man kann feststellen das wir alle antwas lockerer werden sollten bezüglich übertriebener Hygiene etc. Das zeigt der Film aufjedenfall. Schaut ihn euch einfach mal an.
    lg Tatjana

    P.S Macht weiter so!
    …. Ich feu mich schon auf weitere Gewinnspiele ;-)

  3. Chris 11. September 2010 an 00:02 #

    Oh, das tut mir leid. Ich hatte extra die Teilnehmerliste auf Namens-Doppelgänger durchgeschaut, damit es keine Enttäuschungen gibt, aber das ist mir leider nicht aufgefallen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, die Chancen stehen bei uns hier eigentlich nicht so schlecht.

  4. Tatiana 10. September 2010 an 23:51 #

    Schade und ich dachte, ich hätte mal Glück gehabt und ihr euch nur „verschrieben“:(

  5. Tatjana 10. September 2010 an 18:09 #

    Super das Glück war auf unserer Seite. Ganz herzlichen Dank und macht weiter so. Viele liebe Grüße
    Tatjana

Schreibe einen Kommentar