Die Gewinner eines Britax Römer BABY-SAFE SHR II plus "Limited Edition"

Bei unserer bisher größten Verlosung hattet ihr die Chance, je eine von vier exklusiven Baby-Safe plus SHR II Babyschalen aus der Britax Römer Sonderkollektion “In the City” zu gewinnen. Dieses Design gibt es nirgendwo im Handel zu kaufen.

Baby-Safe plus SHR II In the City Limited Edition

Der Baby-Safe II ist das neueste Modell aus dem Hause Britax Römer und die erste Serie Babyschalen mit dem verbesserten Seitenaufprallschutz D‑SIP®. Die Beteiligung an dieser Verlosung war entsprechend riesig, über 1000 Leser haben mitgemacht. Unter allen Teilnehmern haben wir in einer unabhängigen Ziehung durch den mathematischen Zufallsgenerator auf random.org die vier glücklichen Gewinner ermittelt.

Je eine exklusive Römer BABY-SAFE SHR II Plus Babyschale haben gewonnen:

Inge
Jessica Ni.
Florian P.
Stefanie Z.

Für eine/n Teilnehmer/in hat sich das Extra-Los für Blogger gelohnt, was uns natürlich auch sehr freut. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dankeschön an alle für’s Mitmachen! Ich hoffe, es ist niemand traurig, wenn es nicht geklappt haben sollte. Wir organisieren schon die nächste Verlosung, also schaut doch mal wieder vorbei!

Britax Roemer

Wir bedanken uns für die Bereitstellung der Preise ganz herzlich bei Britax Römer.

, , , ,

Antworten auf

  1. Jessy 18. Oktober 2010 an 12:40 #

    Nach langer Vorfreude, ist heute meine gewonnene Babyschale angekommen!
    Sie ist wirklich wunderschön. Vielen Dank nochmal dafür! Ganz liebe Grüße, Jessy :)

    • Chris 19. Oktober 2010 an 00:25 #

      Sorry das es solange gedauert hat. Zum Glück noch rechtzeitig :-)

Schreibe einen Kommentar