Gewinner Forums-Verlosung “Babyjahre”

babyjahre-largo-2010Zum Start unseres neuen Forums hatten wir fünf Exemplare des lesenswerten Ratgebers “Babyjahre” von Remo H. Largo unter den ersten 200 neuen und aktiven Mitgliedern ausgelost.

Inzwischen sind es über 300 Forenmitglieder, worüber wir uns riesig freuen. Nicht ist schlimmer als ein leeres Forum, deshalb ist es ganz großartig, dass das neue Forum von euch so gut angenommen wird und eine so nette und hilfsbereite Atmosphäre herrscht. Es wird fleißig diskutiert, geplaudert und ausgetauscht – super. Ich hoffe, es bleibt auch weiter so und wir freuen uns natürlich über jede Weiterempfehlung, auf dass es richtig voll wird – wir haben noch viel Platz, 81 Benutzer gleichzeitig sind für den Server gar kein Problem :-) 

Jetzt aber zur Verlosung. Wie immer haben wir den Zufallsgenerator auf random.org zu Hilfe genommen. Je ein Buch Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren von Remo H. Largo (Amazon) haben gewonnen:

  • Ani
  • Linda
  • Tatjana1981
  • Waikiki30
  • Zwillingsmami80

Herzlichen Glückwunsch! (Ihr habt eine PN im Forum.)

Für alle, die unser Forum noch nicht kennen, schaut doch mal vorbei. Zum Lesen braucht ihr euch nicht anmelden, aber als angemeldete Nutzer könnt ihr untereinander private Nachrichten schicken, euren User-Namen für die Kommentare  “reservieren” und ein Benutzerbild hochzuladen. Der Forum-Login gilt gleichzeitig auch für die Kommentar-Funktion unter Artikeln, so dass ihr ab jetzt auch mit eurem Avatar-Bild und Benutzer-Namen kommentieren könnt.

Als Bonus gibt es für angemeldete Mitglieder einen Marktplatz und ein “Insider-Forum”, indem zum Beispiel Gutscheincodes weitergegeben werden können oder auch Geheimtipps, die ihr vielleicht nicht mit der ganzen Welt teilen möchtet.

Hier könnt ihr euch im Forum anmelden.

, ,

Antworten auf

  1. Ani 27. Oktober 2010 an 16:40 #

    ***freu***

    Da freuen Trulli und ich uns aber!
    Dankeschön!
    Und, Anne hat absolut recht, das Forum ist echt klasse!
    Macht richtig Spaß!

    LG Ani

  2. Anne_Herz 27. Oktober 2010 an 11:57 #

    Hallo Chris,

    da stimme ich Dir voll und ganz zu: Das Sparbaby Forum ist super! Die Community ist wirklich nett und man findet immer ein interessantes Thema. Im Insiderbereich gibt es tatsächlich öfter mal einen Geheimtipp.

    Neue Mitglieder oder Leser finden sich bestimmt schnell rein.

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar