Gewinner Kiddy Kindersitz Verlosung

Kindersitz kiddy Guardian Pro 2

In unserem jüngsten großen Gewinnspiel im März haben wir einen Kindersitz kiddy Guardian Pro 2 verlost. Die Beteiligung an unserer Verlosung war riesig, ein großes Dankeschön an euch für’s Mitmachen und Weitersagen!

Wir haben wie immer den mathematischen Zufallsgenerator auf random.org zu Hilfe genommen und ausgelost.

Die glückliche Gewinnerin ist Imke F. aus E.-L. Herzlichen Glückwunsch!

Nochmals ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben! Falls es diesmal nicht geklappt hat – in der kommenden Woche startet unsere nächste große Verlosung! Ich will noch nicht zuviel verraten, aber auch unser nächste Hauptpreis wird wieder ein echter Knaller im Wert von ungefähr 350 Euro – also schaut mal wieder vorbei ;-)

Übrigens, falls ihr auf Facebook seid, solltet ihr euch auch unsere aktuelle Facebook-Verlosung nicht entgehen lassen ;-)

Wir bedanken uns für den Preis ganz herzlich bei der Kiddy GmbH.

Playbutton

Antwort auf

  1. Imke F. 7. April 2012 an 10:39 #

    DANKE!!!

    Super, ich freu mich über den Gewinn!!
    *über-beide-Ohren-grinsend-wie ein-Honigkuchenpferd*

    LG Imke

Hinterlasse eine Antwort

Sparbaby.de - mit ♥ gemacht in Leipzig