Gewinner Kidomus-Verlosung

Die Gewinner unserer Verlosung sind ermittelt. Das Banda Bib Lätzchen hat gewonnen: Tina S. und die Itzy Ritzy Snack Bag geht an Bettina N.. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für’s Mitmachen!
Vielen Dank auch nochmal an das Ideenhaus für Eltern und Kind Kidomus für die Preise, schaut mal rein – die Snack Bags und Bibs kann man auch bestellen.

Auch bei uns im Blog solltet ihr unbedingt in den nächsten Tagen mal wieder reinschauen, die nächste Verlosung ist schon fix- und fertig organisiert. Es gibt was ganz neues und ziemlich großes zu gewinnen, kleiner Vorgucker:

vorgucker

Antworten auf

  1. Bettina 10. März 2011 an 19:39 #

    Das muß ich ja dann ich sein….das ist ja super und eine Primiere.
    Wollte Steffi noch zustimmen, ich find eure Seite auch super. Eigentlich vergeht kein Tag an dem ich nicht reinschaue. Vielen Dank dafür!

  2. Steffi 10. März 2011 an 14:35 #

    …gab es den „Vorgucker“ nicht immer bei „Spaß am Dienstag“. Diese Sendung mit Zini dem Wuslon?? Kennen wohl nur die Ü30iger hier :-)

    Ich wollte es schon lange mal sagen (bin sonst nur die stille Mitleserin) und ergreife jezte mal die Gelegenheit:
    Vielen Dank Chris, für die Mühe, die Du Dir hier machst. Konnte Dank Dir schon so das eine oder andere Schnäppchen machen!!!! Hoffe, diese Seite gibt es noch gaaaaanz lange! Viele Grüße

    • Chris 10. März 2011 an 17:13 #

      Hi Steffi, danke für die netten Worte, das motiviert und freut mich sehr. Den Vorgucker hab ich genau daher, „Vorgucker ab“ hiess es da immer. Zini aus der Familie der Elektroiden :-)
      Jetzt hab ich mein Alter verraten – die Sendung lief nur bis 1984 :-)
      Für alle die es nicht mehr kennen: http://www.youtube.com/watch?v=O61-vXLcV6I und hier noch ein Wuslon zum selber wuseln: http://www.wuslon.com/

  3. Tina 9. März 2011 an 19:34 #

    Habt ihr die Email schonr rausgeschickt ;-)???

    Lg Tina

    • Chris 9. März 2011 an 20:23 #

      Nein, aber da es diesmal nur eine Tina S. und eine Bettina N. gab, habe ich die Preise gleich eingetütet und bring sie morgen zur Post :-)

Schreibe einen Kommentar