Gewinner der Baby-Walz Kindersitze aus unserer Adventsverlosung

In unserem Adventskalender durften wir zwei glücklichen Gewinnern noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk machen. Über je einen Kindersitz Maxi Cosi Priori XP 2010 dürfen sich freuen:

Sybille F. und Dönoglu P.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die so fleißig jeden Tag bei unserem Blog-Adventskalender mitgemacht haben!

Ich hab gerade mal überschlagen und es kamen diesmal Preise im Wert von insgesamt über 1200 Euro zusammen – da macht das Weihnachtsmann spielen schon Spass und ich bin gespannt ob wir das nächstes Jahr noch toppen können. Ein bisschen Manöverkritik an mich selbst muss ich allerdings auch loswerden – ich hab die ganze Organisation vielleicht etwas unterschätzt. Eine Verlosung in dem Umfang zu organisieren war für mich auch neu und da kam es leider an manchen Tagen zu Verzögerungen, ich hoffe ihr seht es mir nach. Im nächsten Jahr fange ich schon im Oktober mit der Planung an :-)

So lange müsst ihr aber sicher nicht auf die nächsten Verlosungen warten, auch das ganze nächste Jahr über werde ich mich immer mal wieder ans Telefon hängen und regelmäßig Preise, Extra-Gutscheine und Freebies für Verlosungen organisieren, also stay tuned…

Die  zwei Maxi Cosi Autokindersitze wurden uns für unseren Adventskalender freundlicherweise zur Verfügung gestellt von baby-walz, dafür an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank!

baby-walz

Antworten auf

  1. Jessy 29. Dezember 2010 an 15:04 #

    Glückwunsch!

  2. Alexandra 29. Dezember 2010 an 13:06 #

    Ich finde ihr macht einen tollen Job. Vielen Dank und alles Gute für 2011.

  3. Nadine 28. Dezember 2010 an 22:55 #

    Herzlichen Dank für die ganze Mühe, und guten Rutsch :)

Schreibe einen Kommentar