Und das Kochbuch hat gewonnen…

Vielen Dank für Eure super Tipps zum Thema Kochbücher und Rezepte für Babys und Kleinkinder und die rege Teilnahme an unserer kleinen Verlosung – durch eure Ergänzungen und eure gesammelten Erfahrungen ist eine richtig tolle und ausführliche Sammlung an Buchtipps und Linktipps zusammengekommen, da ist ganz sicher für jeden etwas dabei. Den Artikel werde ich am besten auch nochmal auf der Startseite verlinken.

Jetzt aber zur Verlosung, wie immer haben wir den Zufallsgenerator auf random.org zu Hilfe genommen:

Kochbuch für Baby und KleinkinderDas große GU Kochbuch für Babys und Kleinkinder hat gewonnen:

mit dem Kommentar #2 die Niki.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! Du bekommst gleich noch eine E-Mail.

Bei uns gibt es heute eine einfache, aber sehr leckere sächsische Spezialität, die Papas und Kinder garantiert beide lieben werden – zum nachmachen empfohlen, hier ist das Rezept. Am besten heiß mit Apfelmus servieren ;)

Eine neue Verlosung für die kommende Woche ist schon in Vorbereitung. Die Chancen, auch mal etwas zu gewinnen, stehen in unserem kleinen Blog gar nicht so schlecht – also schaut mal wieder rein und wir würden uns freuen, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid!

Antworten auf

  1. Cathrin 13. Mai 2010 an 20:35 #

    @Martina: Ja, auch die anderen Farben sind reduziert. In Gelb bspw. 114,82 EUR – und außerdem gibt’s folgenden 5,- EUR Gutschein für den Baby Markt, der aber nur noch heute gilt!!!! Code: BM1164

  2. Martina 13. Mai 2010 an 20:03 #

    Hi,
    ich weiß nicht, wohin ich es platzieren soll: Bei babymarkt.de gibt es den Stokke Hochstuhl – zumindest in Natur – mal wieder für 109 Euro…
    Lg – und einen schönen Restvatertag!

  3. Chris 13. Mai 2010 an 19:13 #

    Hi Sina, das ist ja nett. So schlecht war das Wetter hier bei uns zum Glück gar nicht und von ein paar grauen Wolken lassen wir uns doch die Laune nicht verderben ;) Viele Grüße, Chris

  4. Sina 13. Mai 2010 an 11:53 #

    Hallo Chris,

    mal völlig weg vom Thema, aber als bekanntester Vater in der „Sparbabywelt“ muss es schon sein: Alles Gute zum Vatertag!
    Auch wenn das Wetter die Papis in Deutschland heut im Stich lässt, ich hoffe ihr Väter könnt ihn trotzdem bisschen geniessen!

    Herzliche Grüße
    Sina mit Zwillingsmädels

  5. Janelu 13. Mai 2010 an 11:34 #

    Ui, die Quarkkäulchen hören sich an wie „Frittieren mit Calmund“ :-)

    Janelu

    • Chris 13. Mai 2010 an 11:40 #

      Deswegen schmecken die wahrscheinlich so gut ;)

  6. Niki 13. Mai 2010 an 11:26 #

    ui, ich freu mich :) Hätte ich nie gedacht auch mal was zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar