Gewinner Britax Römer KID plus SICT Verlosung

Römer Kid SICTIn unserem jüngsten großen Gewinnspiel haben wir einen ganz frisch rausgekommenen Kindersitz Britax Römer KID plus SICT verlost.

SICT steht für den neuen Seitenaufprallschutz „Side Impact Cushion Technology®“ von Britax Römer und die neue KID Kindersitz-Serie ist seit kurzem im Handel erhältlich. Eure Beteiligung an unserer Verlosung war riesig, über 1500 Leserinnen und Leser haben mitgemacht, ich glaube das ist neuer Rekord bei uns auf Sparbaby.de. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an euch für’s Mitmachen und Weitersagen!

Ich will es gar nicht länger spannend machen, ich habe wie immer den mathematischen Zufallsgenerator auf random.org zu Hilfe genommen und ausgelost. Die glückliche Gewinnerin ist Patty H. Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön an alle die mitgemacht haben, ich hoffe es ist niemand enttäuscht – ich wünschte ich könnte 1500 Kindersitze verlosen! In der kommenden Woche startet unsere nächste große Verlosung, und auch die wird wieder ein echtes Highlight! Ich will noch nicht zuviel verraten, aber der nächste Hauptpreis wird für fast alle Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren interessant sein und sich richtig lohnen – also schaut mal wieder vorbei ;-)

Britax Roemer

Wir bedanken uns für den KID plus SICT Kindersitz ganz herzlich bei Britax Römer.

Antwort auf

  1. Püppili 14. April 2011 an 16:53 #

    Glückwunsch =) Ich bin neidisch =)

Schreibe einen Kommentar