Einen schönen 3. Advent mit All I Want for Christmas

All I Want for Christmas Is You“ von den Matrosen der HMS Ocean ist gerade zum Überraschungs-Weihnachtshit auf Youtube geworden. In der toll gemachten Cover-Version von Mariah Careys Hit schickt die ganze Besatzung singend und tanzend mit viel britischem Humor ihren größten Weihnachtswunsch an die Familien zuhause.

Innerhalb von wenigen Tagen wurde der Clip auf Youtube über eine Millionen mal angeschaut, nur in Deutschland ist das Video leider nicht verfügbar. Sehr schade, da sogar Mariah Carey die Cover-Version toll findet und darüber getwittert hat. Bei Dailymotion haben wir es aber dennoch gefunden:

HMS Ocean crew sings ‚All I Want For Christmas‘ von Zoomin_UK

Inzwischen ist die HMS Ocean am Freitag wieder in der Heimat angekommen, in diesem Zeitungsartikel gibt es die ganze Geschichte und bewegende Fotos vom Wiedersehen der Crew mit ihren Familien. Eigentlich sollte das Schiff nur 7 Wochen zum Training auslaufen, daraus wurden dann ungeplante 7 Monate während des internationalen Einsatzes vor der Küste von Libyen.

HMS Ocean Matrosen covern All I want for Christmas Cover von Mariah Carey

Euch und euren Lieben einen schönen 3. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!

, ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar