Käthe Kruse und Lego Wear Winterkleidung reduziert

Quicktipp: bei Vente Privee läuft gerade der Käthe Kruse Sale. Neben Kuscheltieren und Babyspielzeug gibt es Kindermode, Stillkissen, Kiga-Taschen und Kuscheliges für das Kinderzimmer mit teilweise bis 50% Rabatt ggü. den UVP.

fp_det1_2689566fp_det0_2689546fp_det0_2689622

Vorschau: am Sonntag startet eine weitere interessante Aktion mit stark reduzierter Kinderkleidung von Lego Wear, mit dabei sind voraussichtlich laut Vorschau auch Wintersachen und Schneeoveralls:

lego-wear

Der bereits 2001 in Frankreich gegründete Shopping-Club Vente Privee gilt heute als der größe Shopping-Club der Welt. In den regelmäßig wechselnden Aktionen gibt es vor allem Marken aus Mode, Haushalt und Lifestyle, in jüngster Zeit aber auch immer häufiger Babymode, Kinderkleidung oder Spielzeug. Vente Privee ist ein privater Shopping-Club, zum Ansehen der Aktionen und Bestellen könnt ihr euch hier anmelden.

Antwort auf

  1. Dahkai 2. Juli 2012 an 15:26 #

    Es gibt dort gute Angegbote. Hab für meine Tochter tolle Sachen gefunden! Danke :)

Schreibe einen Kommentar