Kidsaway verlost Familienurlaub

Kidsaway ist ein noch junges Online-Magazin, dass sich ganz mit dem Thema Reisen & Urlaub mit Baby und Kindern beschäftigt.

Wir sind selbst schon voller Vorfreude auf unseren ersten richtigen Sommerurlaub mit Kind und ich habe mich jetzt schon mehrmals bei Kidsaway festgelesen – es gibt viele gut recherchierte Artikel zum Thema Urlaubsplanung wie Tipps für den Strandurlaub, zur Reiseapotheke, zum Thema Fliegen und eine wachsende Anzahl Reiseberichte von Eltern.

logo300dpi

Die Erfahrungsberichte sind eine tolle Sache, ich bin für persönliche Empfehlungen (oder auch Warnungen) immer dankbar und sammle solche Tipps für zukünftige Urlaubsziele in einer eigenen „Urlaubs-Wunschliste“.

Gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, stimmen die Beschreibungen auf den Webseiten von Hotels und Ferienpark oft nicht mit der Realität überein. Wenn jemand schon dort war und berichten kann, finde ich das sehr hilfreich. Ihr könnt bei Kidsaway auch mitmachen und eure eigenen Reiseberichte posten, von unserem Ostsee-Urlaub werde ich dann dort auch berichten :-)

Herausgeberin Kerstin ist selbst Mutter von 2 kleinen Kindern und lässt dadurch auch ihre eigenen Erfahrungen einfließen. Man merkt dem Magazin die Begeisterung und Leidenschaft für das Thema an, deshalb gefällt mir die Seite sehr. Wenn ihr eine Reise plant und euch das Thema interessiert, schaut mal vorbei.

Familienurlaub gewinnen 

abendstimmung_600pix_niedrig

Vorbeischauen lohnt sich gerade sogar doppelt, Kidsaway verlost gerade eine 4-Sterne Familien-Urlaubsreise in das Ferienresort Marina Wolfsbruch in der schönen Mecklenburgischen Seenplatte im Wert von 600 Euro. Zum mitmachen könnt ihr kommentieren, twittern, auf Facebook teilen und bloggen und Extra-Lose sammeln. Die Mecklenburger Seenplatte ist meine alte Heimat und wirklich schön, besonders mit Kindern gibt es viel zu erleben. Mitmachen könnt ihr bis 25. Juli – Viel Glück!

, , ,

Antworten auf

  1. Katja 15. Juli 2011 an 12:48 #

    Mag gewinnen!
    LG Katja

  2. Lilifanta 14. Juli 2011 an 21:48 #

    Mal wieder ein toller Tipp, danke! Nächste Woche geht es auch bei uns los und ich habe mir gerade noch ein paar gute Tipps zum Koffer packen angelesen!

  3. Bruni 14. Juli 2011 an 17:08 #

    Tolles Magazin! Bzw. sehr hilfreich bei der Urlaubsplanung mit Kind.
    An die mecklenburgische Seenplatte würden wir auch gerne!

  4. Sascha 14. Juli 2011 an 12:06 #

    Auch ohne Twitter und ohne Facebook hoffen
    wir auf den Gewinn:-))

Schreibe einen Kommentar