Kleine Könige: bunte Beanies, Pumphosen und Loops bis -66% reduziert

Endlich mal nicht nur rosa und hellblau: bei Windelbar gibt es heute die wunderschönen Babymützen, Pumphosen, Loops und Pullis von Kleine Könige bis -66% günstiger als UVP. Auf den niedlichen Babysachen tummeln sich kleine Eulen, Waldtiere, Äffchen oder Feen, es sind sehr viele schöne Motive dabei, z.B. auch viel mit Sternchen, Streifen und Punkten. Was uns besonders gefällt: Kleine Könige wurde von einer Mutter nach der Elternzeit gegründet – die süßen Babysachen werden in Deutschland in einer Schneiderei in Chemnitz/Sachsen entworfen und hergestellt. Alle süßen Outfits, Hosen und Mützen könnt ihr euch hier anschauen.

wb-vorschau-kleine-koenige-web

 

 

 

kleine-koenige-stars-web kleine-koenige-eulen-web

kleine-koenige-rosa-girl-web

kleine-koenige-stars2-web

Ihr wollt kein Schnäppchen mehr verpassen? Hier könnt ihr euch für den Sparbaby-Newsletter anmelden!

zur Kleine Könige Aktion

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.