Super süße Baby-Kostüme für Fasching & Karneval von Tom Arma

Wenn ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Kostüm für euren Schatz seid, solltet ihr euch unbedingt die Sachen von Tom Arma anschauen. Berühmt wurde Tom durch seine niedlichen Babybilder, die die Minis in süßen Tier- und Blumenkostümen zeigen.

Heute gilt er er als der „meistveröffentlichte Babyfotograf der Welt.“ Wir haben uns die wirklich goldigen und sehr hochwertig verarbeiteten Kostüme näher angeschaut und euch eine Auswahl zusammengestellt.  Hier könnt ihr alle Kostüme ansehen und bestellen:

Koala

Lustiges Affentheater

Affe

 

 

Gorilla

Die Bären sind los

Bär

Eisbär

Panda

Frosch & Dino

Frosch

Dino

  • Zum coolen Dino geht es hier.

Flower Power

Blume

  • Das wunderhübsche Blümchen bekommt ihr hier.

Die Kostüme gibt es in den Größen 6 Monate bis 4 Jahre.

Noch mehr Ideen gesucht? Die schönsten Babykostüme zum Karneval findet ihr hier. Falls eurer Schatz ein kleiner Eiskönigin-Fan ist oder gerne als kleiner gelber Minion gehen möchte, findet ihr in unseren Artikeln Die schönsten Kinderkostüme für kleine Eisprinzessinnen und Tolle Kostüme für kleine Minion-Fans viele Inspirationen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten und Inspirationen mehr verpassen? Hier könnt ihr euch für den Sparbaby Newsletter eintragen.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.