Manduca Limited Edition reduziert

156_0

Quicktipp: bei Babydreamers gibt es gerade die Manduca „Jardin Nuit“ für 99,- Euro statt 119,- UVP reduziert, für eine Babytrage aus der Limited Edition ist das ein guter Preis.

Noch etwas günstiger sind immer mal wieder die Standardfarben schwarz, rot, natur oder braun zu bekommen, diese einfarbigen Standard-Designs gibt es  öfter mal im Aktionsangebot bei verschiedenen Baby-Märkten für ca. 80 Euro – das sind allerdings meist Tagesangebote.

Wir beobachten die Preise für die Manduca und viele andere Babyprodukte täglich und posten hier im Blog ein Update, wenn mal wieder so eine Aktion läuft und es die Manduca irgendwo besonders günstig gibt. Wenn ihr informiert bleiben möchtet, könnt ihr Sparbaby auch auf Facebook folgen oder unseren Newsletter abonnieren.

,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar