Adventskalender: Mein erstes Mitmachspiel von Ravensburger gewinnen!

Das Mitmachspiel hat gewonnen: Ivonne S. – Herzlichen Glückwunsch, das Spiel ist schon zu Dir unterwegs! Vielen Dank an alle für’s mitmachen – bleibt am Ball, es gibt am 24.12. noch einen grandiosen Hauptpreis :-)

In unserem Blog-Adventskalender öffnen wir jeden Tag ein großes oder kleines Kästchen und ihr habt täglich die Chance zu gewinnen. Es lohnt sich also, öfter mal vorbeizuschauen oder uns auf Facebook zu folgen. Oder ihr tragt euch für unseren Newsletter ein, wenn ihr kein Kästchen verpassen wollt.

Adventskalender Verlosung

In unserem heutigen Kästchen haben wir  das ministeps Mitmach-Spiel von Ravensburger (Amazon). Das Mitmachspiel ist für Spielanfänger gedacht und orientiert sich an den Fähigkeiten von Kleinkindern, die meist noch keine sehr hohe Aufmerksamkeitsspanne haben. Deshalb gibt es keine komplizierten Regeln, sondern kleine Aufgaben wie tanzen, hüpfen, Tiere nachmachen, mit denen man der Maus Pia hilft, ein Zelt zu bauen. Bei Amazon gibt es auch ein kleines Video zum Spielablauf.

mitmachspiel-ministeps mitmachspiel-ravensburger

Das Mitmachspiel aus der der ministeps Serie ist für Kinder ab 2 Jahren vorgesehen und führt seit langem die Bestseller-Liste bei den Lernspielen auf Amazon an und wird dort von vielen Eltern sehr positiv bewertet. Wir haben das Mitmachspiel noch nicht selbst getestet, aber ich hab es schon in der Wunschliste für den 2. Geburtstag und kann mir vorstellen, dass uns das auch Spaß machen würde, besonders der Teil mit dem Tiere nachmachen.

Ihr könnt heute in unserem Adventskalender ein Ravensburger “Mein erstes Mitmachspiel” gewinnen, dazu einfach auf „weiterlesen“ klicken und in das Teilnahmeformular eintragen. Viel Glück!

Oops! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Das Kleingedruckte:
Die Verlosung der Tagespreise im Adventskalender läuft täglich jeweils bis 24.00 Uhr. Einige Preise werden direkt vom Hersteller oder Kooperationspartner verschickt, hierfür ist es erforderlich, dass Name und Anschrift des Gewinners zum Zwecke des Versands an den Kooperationspartner übermittelt werden. Alle Daten werden nach Ende der Adventsverlosung gelöscht.

, ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar