Mexx Baby & Kids Kinderkleidung reduziert

Quicktipp: bei Vente Privee gibt es seit heute Damenmode, Babymode und Kindermode stark reduziert. Bei der Baby- und Kinderkleidung ist noch überraschend viel verfügbar, wohl weil man in der Vorschau nicht sofort sieht, dass in der Aktion auch Kindersachen dabei sind. Viele Baby- und Kleinkinderjeans für ca. 8 Euro, schöne Sachen ab Gr. 50 bis 68 für Babys, Minis, Kids und Teens dabei.

ev_2121686ev_2121632mexx

Der bereits 2001 in Frankreich gegründete Shopping-Club Vente Privee gilt heute als der größe Shopping-Club der Welt. In den regelmäßig wechselnden Aktionen gibt es vor allem Marken aus Mode, Haushalt und Lifestyle, in jüngster Zeit aber auch immer häufiger Babymode, Kinderkleidung oder Spielzeug. Wie bei den privaten Shopping-Clubs üblich, ist eine kostenlose Anmeldung auf der deutschsprachigen Webseite erforderlich.

,

Antwort auf

  1. suse 21. Februar 2012 an 10:03 #

    Bei Babymarkt gibt es den DOOMOO Seat für nur 56,97 in blau oder lila.
    Weiss allerdings nicht wie lange das Angebot noch gilt.

Schreibe einen Kommentar