Naturino und Primigi bei Limango

kinderschuhe-saleQuicktipp: seit heute Donnerstag, 30. Juni um 7.00 Uhr läuft bei Limango der Back-to-School Sale mit stark reduzierten Kinderschuhen von Naturino, Primigi, Gabor Kids, Romagnoli und weiteren Marken.

Obwohl es sich laut Titel um eine Aktion zum nächsten Schulanfang handelt, sind auch sehr viele Schuhe für Babys und Kleinkinder dabei. Viele schauen wahrscheinlich gar nicht rein, deshalb ist die Aktion fast ein Geheimtipp.

Naturino Lauflernschuhe für ca. 24 Euro in Gr. 19 bis 24 sind ein Schnäppchen und das Paar in blau-gelb unten auf dem Foto (23,95 € statt 62,95 UVP) und die blauen Halbschuhe von Primigi in der Mitte im Bild haben wir selbst im Herbst und Frühjahr letzten Jahres bei Limango gekauft und ich kann daher aus persönlicher Erfahrung sagen, die sind ihr Geld wert:

naturino-blauprimigi-halbschuhe

In der Vorschau sind Sneaker, Ballerinas, Halbschuhe und auch schon wieder Stiefel zu sehen. Einige Modelle kommen mir allerdings bekannt vor – bei den Sammel-Aktionen handelt es sich oft um Sales mit Restposten und Einzelstücken aus vorangegangenen Aktionen der letzten Monate.

Anmeldung bei Limango.

, , , ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar