Pampers-Angebote der Woche KW 14

Windeln-Angebote der Woche vom 5. April bis 10. April 2010 (KW 14)

Schlecker

Bei Schlecker Online gibt es in dieser Woche seit längerem mal wieder ein paar vernünftige Angebote bei den Pampers. Die Pampers New Baby (Newborn) kostet 4,99 Euro und die Doppelpacks verschiedener anderer Sorten gibt es für 15,98 Euro.

 Vorteilspaket-Pampers-Schlecker

Bei den sogenannten Vorteilspacks muss man allerdings aufpassen – normalerweise fährt man mit einem Jumbo Pack immer besser, da hier noch ein paar mehr Windeln drin sind und der Angebotspreis bei verschiedenen Märkten ebenfalls oft bei etwa 16 Euro liegt. Beispiel: im Vorteilspaket Gr. 4 Baby Dry sind 2×40=80 Windeln, im Jumbo Pack sind 10% mehr, also 88 Windeln. Deshalb unser Tipp: am meisten spart man beim Windelkauf bei Jumbo und Mega Packungen, zum Beispiel in dieser Woche in diesen Märkten:

Rossmann

Das Jumbo Pack Pampers gibt es bei Rossmann (online) gerade für günstige 14,99 Euro.

toom sb markt

Toom bewirbt im aktuellen Prospekt die WM-Sammelpunkte, ich bin gespannt ob es die nun wirklich endlich mal gibt. Die Jumbo Packung Pampers gibt es in dieser Woche für 15,99 Euro in verschiedenen Sorten und Größen.

Rewe

Toom und Rewe gehören ja mehr oder weniger zusammen, auch bei Rewe gibt es in dieser Woche die Jumbo Packung Pampers für günstige 15,99 Euro im Angebot.

real

Auch bei real seit längerem mal wieder die Mega Packung Pampers in der Werbung für 22,99 Euro.

 

Vielen Dank für die Windel-Preismeldungen an alle, die uns mit ihren Tipps per E-Mail oder in den Kommentaren immer wieder helfen, die aktuellen Angebote aus den Supermärkten zusammenzutragen. Für Newsletter-Leser: schon wegen der Ergänzungen und Aktualisierungen lohnt es sich, eventuell später auch direkt im Blog noch mal in den Kommentaren nachzuschauen.


Wir beobachten für euch die Werbeprospekte und Websites der Supermärkte und Drogerien und berichten immer montags über aktuelle Schnäppchen bei Pampers, Fixies und Co. (Stand: 5.4.2010: Alle Preisangaben ohne Gewähr. Bitte beachten: Angebote können regional abweichen oder sich kurzfristig ändern.)

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.