Pampers Deutschland auf Facebook

Ich dachte Pampers hätte schon längst eine Seite auf Facebook, aber das waren wohl immer nur Aktionsseiten. Pampers verspricht spannende Inhalte rund ums Baby, Infos zu neuen Produkten, Erfahrungsberichte und alle möglichen Themen, die für Eltern interessant sind. Im Moment gibt es noch nicht allzu viel zu sehen, aber das kommt sicher noch, die Seite ist erst seit gestern am Start und ich gehe mal davon aus, dass Pampers auch in Deutschland bald mindestens genau so viele Fans hat wie in Pakistan:

pampers-facebook

Ich will eigentlich gar nicht viel rumkritisieren, aber ich finde es schon schade, dass wir immer nur eine abgespeckte Kopie der amerikanischen Pampers Seiten bekommen, anstatt dass Pampers Deutschland mal was eigenes auf die Beine stellt. Tipp an das das Pampers Facebook-Team: “Gifts to Grow” soll wahrscheinlich das Pampers Village Programm sein (Screenshot unten links).

Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn “Gifts to Grow”- Bonuspunkte-Programm von Pampers auch irgendwann man zu uns käme – damit gibt es Codes in jeder Packung und spezielle Aktionscodes, die man dann in nützliche Prämien umwandeln kann. Wir hätten wahrscheinlich schon ein Radio Flyer Tretauto zusammen. Ansonsten gibt es auf der US-Facebook Seite einen sehr aktiven Frage & Antworten und Diskussionen-Bereich rund um Pampers und man kann sogar direkt im Facebook Shop über Amazon  Windeln bestellen. Naja, hierzulande alles Zukunftsmusik, aber kommt ja vielleicht irgendwann mal, ihr könnt es euch ja auf der neuen Pampers Deutschland Fanpage wünschen.

,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar