Geschenkidee: personalisierte Schlaflieder

Kurz vorgestellt: Irene und Martin texten und komponieren Schlaflieder – das klingt erstmal noch nicht so ungewöhnlich, das Besondere daran ist aber, dass man diese Schlaflieder über ihre Webseite deinschlaflied.com mit dem Namen des Kindes personalisieren kann. Der Name kommt dann sowohl im Liedtext als auch auf dem CD-Cover mit Text vor.

jakebox-text-cd2kleinIch finde den Gesang ganz angenehm und die Aufnahmen mit sparsamer Piano-Begleitung wirken auf mich angenehm unaufgeregt und beruhigend. Alle Lieder sind laut Website an Irene und Martins eigenem Kind mit „umwerfendem Einschlaferfolg“ getestet. Bei mir würden die Lieder wohl auch funktionieren ;-) Die Schlaflieder kann man sich vorher auf der Webseite anhören.

Die persönliche Schlaflieder-CD ist eine der originellsten und aufwendigsten Ideen unter den persönlichen Geschenken zur Geburt oder Taufe, die bei den beschenkten Eltern sicherlich gut ankommen dürfte – zumindest wenn das Kind nicht gerade Meinhard Randolph Bartholomäus heißt ;-)

Aktuell gibt es eine Facebook-Seite, mit der Irene und Martin auf ihre Fanpage aufmerksam machen möchten – die ersten 200 250 Fans bekommen einen 5 Euro Gutschein. Im Moment sind es schon 228 Fans – wenn das was für euch ist, müsst ihr schnell sein ;-)
Link: Facebook-Seite von „Dein Schlaflied“

, ,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar