Petit Bateau – französische Kindermode und Mama-Mode reduziert

Update: Heute gibt es bei Vente Privee nochmal Petit Bateau, für Kinder ist nicht mehr viel da, dafür noch einiges für Frauen. Fast alles unter 10 Euro, Flohmarktpreise: Babymütze 1-2  Euro, Kordhose 5 statt 37 Euro, Umstandsshirt 6 statt 56 Euro, Rollkragenpulli 11 statt 92 Euro usw..

Vente Privee Sale

Die Marke mit dem blauen Segelboot ist eine der bekanntesten französischen Designer-Marken für Kindermode. Die Sachen sind erfahrungsgemäß bei Vente Privee in den Aktionen immer sehr stark reduziert. Angekündigt ist ein Petit Bateau Sale für Kinder und Frauen, bisher war in vergangenen Aktionen eigentlich immer auch Babymode dabei.

Kinderkleidung von Petit Bateau reduziert

Der bereits 2001 in Frankreich gegründete Shopping-Club Vente Privee gilt heute als der größe Shopping-Club der Welt. In den regelmäßig wechselnden Aktionen gibt es vor allem Marken aus Mode, Haushalt und Lifestyle, in jüngster Zeit aber auch immer häufiger Babymode, Kinderkleidung oder Spielzeug. Vente Privee ist ein privater Shopping-Club, zum Ansehen der Aktionen und Bestellen könnt ihr euch hier anmelden.

Antworten auf

  1. Erdgruppi 10. Oktober 2011 an 18:15 #

    …und wer in der Grenznähe Frankreich wohnt checkt vorher einen der lokalen Supermärkte dort ab, z.b. bei Cora gibt es vieles von petit Bateau zu seeeehr günstigen Preisen, gerade Bodys, Shirts und Schlafis kosten noch weniger als im Shopping Club. Nur die grössen fallen typisch französisch recht kleine aus.

    • Sandra 29. Mai 2012 an 13:01 #

      Stimmt, es handelt sich hierbei jedoch die „Supermarkt-Kollektion“ und mit den Artikeln aus den Boutiquen nicht zu vergleichen.

Schreibe einen Kommentar