Rückruf: dm ruft Molkemichel zurück

dm-molkemichel-620x488Die Drogeriekette dm ruft vorsorglich die Pflegeserie „Molkemichel“ zurück. In einigen Produkten ist eine erhöhte Keimzahl festgestellt worden, die bei regelmäßigem Kontakt bei bestehenden Hautverletzungen zu Infektionen führen könnten. Dm bittet Kunden, diese Produkte nicht weiter zu verwenden und sie in der Filiale zurückzugeben. Die Rückgabe ist auch ohne Kassenbon möglich, der Kaufpreis wird erstattet.

dm Kundenservice:
alverde, dm-ServiceCenter: 0800 365 86 33
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

(weitere Informationen bei Cleankids.de)

, ,

Antworten auf

  1. Frau Mutter 13. Dezember 2011 an 14:20 #

    Habe gerade nachgehakt bei DM: Bereits gekaufte Produkte kann man gegen Geldersatz im DM-Drogereimarkt abgeben, auch ohne Kassenbon! Wenigstens etwas!

    • Chris 13. Dezember 2011 an 16:12 #

      Danke für’s nachfragen (und kommentieren), gut zu wissen!

  2. Steffi 13. Dezember 2011 an 13:41 #

    Na wunderbar :(

    Grad gestern Abend hab ich meiner Tochter damit noch die Haare gewaschen…ich werds gleich mal wieder zurück in meinen DM schleppen…

Schreibe einen Kommentar