Antworten auf

  1. Özlem 14. Juni 2012 an 21:55 #

    Ich rege mich über den Online-Portal von C&A nur auf….kaum hab ich eingekauft und möchte bezahlen, sind die Artikel von meinem Warenkorb verschwunden bzw. Ausverkauft. Wenn es doch in meinem Warenkorb landet, dann muss ich doch die Möglichkeit haben die Artikel zu kaufen. Mann müsste vielleicht ein Zeitlimit dort einbringen: Wenn sich für eine gewisse Zeit nichts im Warenkorb tut, dass die Artikel wieder entnommen werden.
    Aber bitte nicht nach 5 Minuten… man kann doch nicht jeden Artikel einzeln bezahlen, nur damit es nicht wieder vom Warenkorb verschwindet.

    ….bei hm dasselbe, war 1 Stunde drin, und am Ende war im Warenkorb von 11 Artikeln nur noch 1 T Shirt übrig…ärgerlich

  2. Mareike 21. Juni 2011 an 10:32 #

    Gibt es in den C&A Filialen auh schon Sale-Angebote bei der Babykleidung?

  3. Maggy 20. Juni 2011 an 21:27 #

    Hi,

    ich habe auch den 20% Gutschein, nur morgen gültig, nur in den Filialen vor Ort und nur mit dem Ausdruck.
    Werde morgen mal hingehen. Online habe ich unsere Größe nicht mehr bekommen. :-(

    LG
    Maggy

  4. Jürgen 20. Juni 2011 an 18:24 #

    Wir haben gerade einen Newsletter erhalten, dass es morgen (21.06.2011) in den Filialen 20% auf alles geben soll. Einzigste Bedingung ist, den Newsletter auszudrucken und an der Kasse vorzuzeigen…

  5. Isabel 20. Juni 2011 an 13:32 #

    Na, da habe ich gleich mal für den nächsten Sommer eingekauft, sind ja unschlagbar günstige Preise und tolle Sachen dabei, ein paar mehr Jeans wären toll gewesen, gibt es eigentlich noch ein Gutscheincode zum Versandkosten sparen?

    • Chris 20. Juni 2011 an 13:50 #

      Es gab letzte Woche gerade eine Versandkostenfrei-Aktion, Gutscheine gibt es bei C&A leider so gut wie nie.

Schreibe einen Kommentar