Schnurrbart-Schnuller von Chill Baby und Mustachifier

Schnuller mit Schnurrbart sind eine originelle Idee für die Faschingszeit oder für witzige Fotos und gerade im Trend. Die außergewöhnlichen Schnuller haben es sogar schon in US-Talkshows geschafft und tauchen auf immer mehr Babyfotos im Internet auf. Und wenn schon Hipster ironische Schnurrbärte tragen dürfen, warum nicht auch Babys – dachten sich wahrscheinlich auch die Designer der amerikanischen Gadget-Schmiede von Fred & Friends.

81wX4vGXbGL._SL1500_ CTST_1

Mustachifier

Der Silikon-Schnuller macht nicht nur einen höchst charmanten Magnum-Schnauzer à la Tom Selleck, sondern ist auch BPA- und PVC-frei und entspricht allen (amerikanischen) Sicherheitsstandards. Mit ca. 8-12€ sind die Chill Baby Schnurrbart-Schnuller nicht unbedingt für den Dauereinsatz gedacht, aber ein lustiges Zubehör für die nächste Fotogelegenheit und eine originelle Geschenkidee (aber Achtung, nicht alle Babys mögen Schnuller, vorher bei den Eltern auskundschaften).

Bestellmöglichkeit

In Deutschland sind die Schnurrbart-Schnuller von verschiedenen Anbietern via Amazon oder eBay erhältlich.
Schnuller-mit-Schnauzer
Schnurrbart-Schnuller-Chill-Baby-Fred
Schnuller-Schnurrbart

Mehr Schnuller-Fotos:

Babies-mit-Schnurrbart-Schnuller

(Fotos: Fred & Friends)

Lil‘ Shaver, née Mustachifier — LIVE! from Fred on Vimeo.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar