Spanische Kindermode von Bóboli reduziert

Quicktipp:  Vente Privee hat heute süße Babymode und Kinderkleidung der spanischen Marke Bóboli bis 50% reduziert, es sind schon viele Frühlings- und Sommersachen dabei, besonders für Mädchen haben die Spanier wieder besonders hübsche Sachen.

ev_2139368ev_2139327ev_2139363

Der bereits 2001 in Frankreich gegründete Shopping-Club Vente Privee gilt heute als der größe Shopping-Club der Welt. In den regelmäßig wechselnden Aktionen gibt es vor allem Marken aus Mode, Haushalt und Lifestyle, in jüngster Zeit aber auch immer häufiger Babymode, Kinderkleidung oder Spielzeug. Wie bei den privaten Shopping-Clubs üblich, ist eine kostenlose Anmeldung auf der deutschsprachigen Webseite erforderlich.

,

Antwort auf

  1. N. 7. März 2012 an 07:59 #

    Um 7.10 Uhr war bereits fast alles in Gr. 86 für Jungs ausverkauft. Echt schade.

Schreibe einen Kommentar