Back-Utensilien und Kettensaege für Kinder

schaber kettensaege minnie-schuerze
(Welches Bild passt nicht in diese Reihe?)

Bei Ernstings Family gibt es seit heute Baby-Puppenkleidung und Backutensilien für Kleinkinder, z.B.:

Disney Minnie oder Mickey Mouse Back-Schürze und Back-Handschuhe, 6 Euro
Kuchenförmchen Herzform, 3 Euro
Teigschaber, Pinsel, 3 Euro
Teigroller 3 Euro

Damit kann die Weihnachtsbäckerei ja bald losgehen. Für Jungs gibt es einiges an Spielzeug-Werkzeug. Skurril: die Kinderkettensäge für 15,00 Euro. Aus der Beschreibung: „mit sich bewegendem Sägeblatt und realistischen Geräuschen“. Bin ich der einzige, der bei sowas eher an Horrorfilme als an Holzfällerarbeiten denkt? Immerhin ist die Schutzausrüstung gleich dabei: Helm, Schutzbrille, Handschuhe und Ohrenschützer. Für Kinder ab 3 Jahren.

Was meint ihr dazu? Gute Idee für den Weihnachtswunschzettel? Habt ihr schonmal ähnlich merkwürdiges Kinderspielzeug gesehen?

, , , ,

Antworten auf

  1. Isabella 5. November 2009 an 09:29 #

    Bei Tedi gibt es jetzt auch einen Putz- Trolley.
    Den kann ich Luana zu Weihnachten schenken, dann weiß sie was auf sie zukommt, hehe.

  2. Spiele Man 4. November 2009 an 16:33 #

    Ja, lustig mit der Kettensäge können die gleich das TCM nachspielen ;)
    Gab es sone Kettensäge nicht auch von Bob der Baumeister?
    Egal, die Backutensilien sind immer ein Hit bei den Mädels…

  3. Jadefalke 3. November 2009 an 21:09 #

    Die Kettensäge ist ja der Kanller. Würde ich meinem Kleinen sofort holen … wenn er nicht gerade erst 2 Monate alt wäre. Die macht sich aber auch bestimmt ganz gut auf meinem Schreibtisch im Büro … für lästige Kollegen. :)

Schreibe einen Kommentar