Steiff Einhorn beim Hassia Malwettbewerb gewinnen

Hassia: Steif Einhorn zu gewinnen

Quelle: Hassia Malwettbewerb

Es gibt ja fast immer irgendwelche aktuellen Gewinnspiele – aber oft lohnt sich die Teilnahme kaum, entweder der Preis ist wenig attraktiv oder der Aufwand zu hoch. Wir versuchen, nur die schönsten und interessantesten Verlosungen für euch rauszupicken. Dabei gehen wir nach einer ganz einfachen, kritischen und völlig subjektiven Auswahlregel vor: würden wir selbst an dem Gewinnspiel teilnehmen? Nur wenn wir selbst etwas gut finden, empfehlen wir es euch weiter. Das gilt übrigens für alle Beiträge bei uns im Blog.

Ein besonders märchenhaftes Gewinnspiel gibt es diesmal ganz aus unserer Nähe aus Bad Vilbel, nämlich vom Mineralwasser-Hersteller Hassia. Hier könnt ihr einen hübschen Malbogen mit Motiven aus Grimms Märchen als PDF herunterladen, ausdrucken und einsenden. Das macht Kindern sicher Spass und zu gewinnen gibt es 77 x ein Einhorn Plüschtier original von Steiff. Teilnehmen kann jeder zwischen 4 und 18 Jahren – das finde ich allerdings ein bisschen gemein, Kinder unter 4 können doch auch schon ausmalen! Unser Knuffel ist dafür allerdings wirklich noch ein bisschen zu klein und als Eltern schummeln gilt nicht ;=)

Falls ihr Kinder im teilnahmefähigen Alter habt, ist das vielleicht für euch. Einsendeschluss ist der 15.09.2009, es ist also noch ein bisschen Zeit. Wer in der Nähe von Hanau oder im Großraum Frankfurt lebt, für den ist vielleicht auch die Verlosung von Freikarten für 2 Veranstaltungen der Grimm-Märchenfestspiele was, es werden ingesamt 2o Karten verlost.

toom-sb-eis

Toom SB: Eis malen und gewinnen

Wo wir gerade bei Malvorlagen und Verlosungen sind, passt auch noch dieser Tipp: bei toom SB kann man ebenfalls eine Malvorlage zum Thema Eis herunterladen und im toom Markt abgeben, zu gewinnen gibt es einen 10 Euro Gutschein. Ich könnte mir vorstellen, dass da nicht allzuviele mitmachen und die Chancen ganz gut stehen. Toom hat jetzt auch einen Kinder-Club, den ich leider immer noch testen konnte, weil der toom gerne die Geburtsurkunde sehen will, bevor er uns in den geheimnisvollen Kinder-Club aufnimmt. Wenn wir diese bürokratische Hürde genommen haben, werden wir natürlich berichten. Jetzt würde ich ja schon gerne wissen, was das eigentlich soll und welche Vorteile das bringt – das konnte mir die Dame am Infoschalter leider beim letzten Mal auch nicht sagen. Aber wir bleiben dran und finden das raus ;)

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Antworten auf

  1. Chris 11. Dezember 2009 an 15:35 #

    Super Sache! Toll das es geklappt hat!

  2. Anke 11. Dezember 2009 an 15:11 #

    Meine 4-jährige Tochter hat hierbei gewonnen, dank der Empfehlung hier.
    Sonst wäre ich bestimmt nicht auf dieses Gewinnspiel gestoßen.

    Danke nochmal!

Schreibe einen Kommentar