Tagesangebot: Werkzeugkoffer für Kinder 5,99

Tagesschnäppchen bei Baby-Markt ist heute ein Klein Werkzeugkoffer für Kinder für 5,99 Euro mit vielen Teilen inkl. Akkuschrauber. Für den Preis ist ein Werkzeugkasten für Kinder sonst kaum zu bekommen.

Laut Hersteller ist der Werkzeugkasten für Kinder ab 3 Jahren geeignet, vermutlich wegen des batteriebetriebenen Akkuschraubers. Werkzeugsets ohne Akku-Schrauber bekommt man häufig auch schon für Kinder ab 24 Monate, je nach Größe der Kleinteile wie Schrauben und Muttern.

Klein-Werkzeugkoffer-Kinder Bosch-Werkzeug-fuer-Kinder

Das Set bei Baby-Markt ist eher kindlich gestaltet und Geschmackssache. Wenn es etwas schöner und mehr wie Papas Werkzeug aussehen soll, wäre das Theo Klein Bosch Werkzeug für Kinder ab 24 Monate für ca. 15-20 Euro eine Alternative.

, ,

Antworten auf

  1. Tanja 17. November 2010 an 20:48 #

    Da ich es immer erst abends ins Net schaffe,war ich leider auch zu spät.
    Schade :-(

  2. Meli 17. November 2010 an 12:58 #

    … Und schon sind sie alle weg …
    Zwischenzeitlich hab Babymarkt ein anderes Tagesangebot eingestellt
    Grüße
    Meli

    • Chris 17. November 2010 an 20:51 #

      Ja, die gingen weg wie warme Semmeln. Ikea hat übrigens auch eine neue Werkzeug-Minibank.

  3. Sina 17. November 2010 an 12:07 #

    Als der Koffer das letzte Mal im Tagesnagebot war habe ich Ihn für meinen Sohn (22 Monate) gekauft.
    Er ist total begeistert davon und der batteriebetriebene Bohrer ist sein absolutes Lieblingsspielzeug.Auch mit den kleinen roten Muttern hatten wir bisher keine Probleme (wer auf nummer sicher gehen will lässte sie halt noch ein paar Monate weg).
    Jedenfall kann unser kleiner dem Papa nun immer fleissig beim bohren und Schrauben helfen :)

    • Chris 17. November 2010 an 20:52 #

      Cool, danke für den Erfahrungsbericht!

Schreibe einen Kommentar