Geschenktipp: Holz-Steckplatte von Eichhorn mit farbigen Steckbausteinen

Die Holzsteckplatte von Eichhorn mit ihren dazugehörigen bunten und verschiedenförmigen Holzsteinchen ist ein beliebtes Geschicklichkeitsspiel für kleine Kinderhände. Ab einem Alter von ca. 12 Monaten kann hier jeder Steckmeister seine Geduld und sein Können unter Beweis stellen. Noch bis etwa zum vierten Lebensjahr lassen sich mit diesem Spielzeug mehrere spannende Beschäftigungsmöglichkeiten erfinden. Ob das Lernen der Farben, der Formen oder das Stapeln der Bausteine – Jungs als auch Mädchen können lange Zeit Freude daran finden.

Steckbausteine von Eichhorn
Holzsteckplatte von Eichhorn
Zur Eichhorn Holzsteckplatte

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.